Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Unsere lieben Freunde von Konsolenkost – schon lange bekannt für wirklich heiße Schnäppchen – haben wieder mal ein echten Knaller an Bord.

Guitar Hero 3 Legends of Rock war für mich die Next Gen Gitarren-Offenbarung! Im Solo-Mode macht das Ding einen wahnsinnigen Spaß, der Multiplayer hat alle meine Freunde und sogar meine Frau (!!!) vor die Kiste gezogen. Selten so gelacht

Für die Sony Konsole PS3 kommt das Teil jetzt mit kabelloser Gitarre für nur 34,99 € und das auf deutsch, aus Deutschland und auch noch Versandkostenfrei! Rock on!

Jetzt Guitar Hero III Legends of Rock inkl. Gitarre billig bestellen >>

Und wo:skep: (link wäre wohl nicht schlecht:))

Will keinem Händler was unterstellen, aber bei einem Controller als bulk angeboten, wäre ich vorsichtig. Es gibt sehr gute Fälschungen der Pads.

ja aber da steht ORIGINAL und das bild sieht auch nach einem echtem aus!

wenn dann ein fake kommt kann man ihn ja wieder zurück schicken,und am end den verkäufer noch wegen täuchung verklagen...:biggrin5:

Wer mal nen 2.,3. oder 4. Controller braucht, oder einfach nur Ersatz weil ihn manche Spiele so aufregen ,dass der Controller "plötzlich" in 2Teile zerbricht, sollte hier zuschlagen:

Original PS3 Conroller bei EBAY für 36,99€ :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290411199691

Am liebsten würde ich bei beidem zuschlagen:biggrin5:

aber geld und so ne:banghead::cry2:

guitar hero hat keine trophies ne?

aber macht halt übel laune

bei amazon gibt es immer noch die fallout 3 collectors edition für 29,97€, wobei aber noch 5€ für den 18er versand anfallen. (ist ein schickes teil, habe sie auch ;) )

http://www.amazon.de/gp/product/B001EUVUSG?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUVUSG

guitar hero hat keine trophies ne?
Das angebotene Bundle mit GH3 hat keine Trophies, da es schon relativ alt ist. Die Gitarre ist ganz okay, aber es fehlen die Slider Tasten. So ein Knaller Schnäppchen ist es außerdem auch nicht, für 5€ mehr gibts das auch bei Ebay als Sofortkauf.

Wer wirklich Bock auf Gitarre spielen hat, sollte Guitar Hero 5 holen. Das Game hat Trophies und kann Songs aus GH Greatest Hits, World Tour und Band Hero importieren. Bin mittlerweile komplett drauf hängengeblieben und zocke nur noch Musik Games.

Im neuen Saturn Prospekt von Magdeburg (Allee-Center) steht:

Final Fantasy 13

MAG

MX VS ATV - Replex

Für je 49 ,-

Heroes over Europe

Dead Space

Harry Potter und der Halbblutprinz

Resident Evil 5

Fifa 09

Für je 19 ,-

Bis aus vlt. FF 13 sind das keine schnäpchen:dozey: ... !!

leute, nochmal: spammt doch bitte nicht unnötig den schnäppchenthread voll mit unnötigen fragen und diskussionen. die ganzen schnäppchen verschwinden doch sonst ratz fatz im nirvana. und die was suchen, müssen erst wieder den halben thread durchsuchen.

wenn ihr was zu diskutieren habt, dann macht das doch bitte im jeweiligen unterforum im jeweiligen spiel!!

gruß

duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...