cookiesman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Versenden werden beide rechtzeitig, aber die große Unbekannte bleibt die Post. Wenn es unbedingt am 26. da sein muss, empfehle ich dir nochmal zur Grotte zu fahren, daß geht dann auch schon vor dem 26. und besonders weit ist es nicht. Alternativ gar nicht bestellen und ab zu Saturn, MM, Müller usw. Grotte ist doch zu weit weg wohn in pulheim in der nähe von köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nicht so ein wirkliches schnäppchen aber bei amazon.de Dj Hero Renegade edition für 79 http://www.amazon.de/DJ-Hero-Bundle-Renegade-Edition/dp/B002LVTMMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268399875&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann mir jemand sagen wo ich im moment bf bc2 am günstigsten herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann mir jemand sagen wo ich im moment bf bc2 am günstigsten herbekomme? google shop hat gerade das hier ausgespuckt. http://www.trade-a-game.de/i,1008104/playstation-3/battlefield-bad-company-2?ga_source=froogle&ga_medium=PSM&ga_content=csv&ga_term=Battlefield+Bad+Company+2+-+Internationale+Version+PlayStation+3&ga_campaign=froogle_PSM_csv_Battlefield+Bad+Company+2+-+Internationale+Version+PlayStation+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nicht so ein wirkliches schnäppchen aber bei amazon.de Dj Hero Renegade edition für 79 http://www.amazon.de/DJ-Hero-Bundle-Renegade-Edition/dp/B002LVTMMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268399875&sr=1-1 eigentlich schon ein schnäppchen, denn die hatte anfangs mal 199€ gekostet und die normale kostet auch 79€ schon ein guter preis.... bei gameplay.co.uk gibt es vancouver 2010 für 24,20€ inkl. versand, zahlbar nur mit kreditkarte. http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX1035 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab noch ne frage wie komme ich in spielegrotte an just cause? der titel ist ab 18 und da heißt es : Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu. das habe ich gemacht und es gab keine reaktion hab per fax den ausweis und den nutzernamen mit email zugesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jungs wisst ihr wo ich am billigsten Modern Warfare 2 kaufen kann ? Deutsch und OVP am Besten danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab noch ne frage wie komme ich in spielegrotte an just cause? der titel ist ab 18 und da heißt es : Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu. das habe ich gemacht und es gab keine reaktion hab per fax den ausweis und den nutzernamen mit email zugesendet mal anrufen? vielleicht haben die auch nur viel zu tun. wann hast du das gemacht? gibt den mal 2-3 tage sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mal anrufen? vielleicht haben die auch nur viel zu tun. wann hast du das gemacht? gibt den mal 2-3 tage sonst. warte schon seid montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 warte schon seid montag ein nettes telefonat ist manchmal einiges wert Telefon: 02131 / 40 29 859 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Pulheim nach Meerbusch ist doch nicht weit, ok mit dem Fahrrad schon. Telefon: 02131 / 40 29 859 (keine Bestellannahme oder Beratung!!) Also bitte nicht anrufen und sich somit Nerven sparen, wenn keiner abnimmt, die Grotte hatte noch nie Telefonsupport, die Nummer steht da nur, weil sie dort stehen muss. Per Fax das Bild und per Mail die Daten, Probleme vorprogrammiert. Würde alles mit einem Medium schicken, oder alternativ im Grotte-Forum anmelden und im Problemthread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Alter beantworte die frage LAN digga isch schwör auf koran was das nein scherz wisst ihr wo modern warfare 2 am günstigsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Morgen gibt es in der Metro 25 % rabatt auf alle spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Morgen gibt es in der Metro 25 % rabatt auf alle spiele Danke für den Hinweis, aber leider kommt man da als normaler Mensch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke für den Hinweis, aber leider kommt man da als normaler Mensch nicht rein ja brauchst ne karte dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja brauchst ne karte dafür Jo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo das ist kein spamthread ^^ hier ist auch noch ein gutes angebot^^ http://www.game.co.uk/PS3/Action/Adventure/Adventure/~r343276/Assassins-Creed-II-GAME-Exclusive-White-Edition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich kann nur Amazon UK empfehlen. Da sind immer mal wieder top Spiele echt günstig bekommen. Man kann immer um die 20€ sparen bei den top ten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Pulheim nach Meerbusch ist doch nicht weit, ok mit dem Fahrrad schon. Also bitte nicht anrufen und sich somit Nerven sparen, wenn keiner abnimmt, die Grotte hatte noch nie Telefonsupport, die Nummer steht da nur, weil sie dort stehen muss. Per Fax das Bild und per Mail die Daten, Probleme vorprogrammiert. Würde alles mit einem Medium schicken, oder alternativ im Grotte-Forum anmelden und im Problemthread posten. du weißt wo pulheim liegt hab bis jetzt NUR ein fahrrad bin eben nur 14 egal meine mum wird mich eh nicht für ein 'spiel' dorthin fahren... werd da mal anrufen und fragen wann die freischaltung soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Müssten so um die 50km sein oder? Wenn sich jemand Just Cause kaufen will, gehe ich natürlich davon aus, daß die Person 18 oder älter ist, alles andere ist verwerflich. Wie gesagt, es gibt keinen Telefonsupport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.