dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei zavvi ist mal wieder mega monday mit vielen schnäppchen, zzgl. 1,15€ versand, zahlung nur mit kreditkarte möglich. silent hill shattered memories (für ps2!) für 20,95€ bioshock 2 rapture edition für 34,45€ bayonetta für 20,95€ hawx für 11,45€ ufc undisputed für 13,95€ dead space für 10,45€ wintersports 2010 für 14,95€ supercar challange für 17,45€ operation flashpoint 2 für 17,45€ mirrors edge für 9,45€ meine persönlichen tipps für die, die noch gute spiele suchen sind hawx und dead space, beide für den preis unschlagbar !!! wenn ihr eins davon noch nicht habt, schlagt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Amazon hat Burnout Paradise für 9,97€ ;-) Hier der link: http://www.amazon.de/gp/product/B000WGUFMU?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000WGUFMU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Amazon hat Burnout Paradise für 9,97€ ;-) Hier der link: http://www.amazon.de/gp/product/B000WGUFMU?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000WGUFMU ahh, genau, fällt mir auch noch ein, wo ich das gerade lese. der media markt in den köln-arcaden hatte das auch für 15€ im angebot. falls einer nicht online bestellen möchte aber nur bis zum 13.märz, weil die köln-arcaden 5 jähriges bestehen feiern. aber der media markt hat burnout paradise ultimate edition ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 fallout 3 c.e. 29,97€ + 5€ wegen 18'er Game ^^ Also ist es noch Billig aber beachtet es ist Cut. Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 fallout 3 c.e. 29,97€ + 5€ wegen 18'er Game ^^Also ist es noch Billig aber beachtet es ist Cut. Link. goil, ich nehm lieber das, was unter sammlerstücke für 99€ angeboten wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 goil, ich nehm lieber das, was unter sammlerstücke für 99€ angeboten wird..... da müssen wir aber jetz streiten , die wollte ich aber auch haben und sie haben aber nur noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da müssen wir aber jetz streiten , die wollte ich aber auch haben und sie haben aber nur noch eine. gut dann behalt ich meine halt kannst du haben. und damit ich noch was sinnvolles schreibe, bei shop.to.net gibts dante's inferno für 33,66€ inkl. versand http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3DA04-Dantes%20Inferno.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hatte ma ne frage wer sich mit gameplay.co.uk auskennt wurde mir dann beantwortet das es ne ewigkeit dauern würde. jetzt kann ich es bestätigen hab grade ne mail bekommen. und da steht das es 1-4 wochen dauert wird -.-.. also kann ich jeden empfeheln da nicht zu kaufen wenn man wirklich was dringend haben möchte die preise sind da echt der knaller aber service und versand ist absoluter dreck. für die die neuerscheinungen sofort haben wollten würd ich nur raten "FINGER WEG" -.- muss jetzt min 2wochen auf BC2 LE warten naaaaa super wär super wenn jemand mir ne gute seite sagen würde auser amazon usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mein Heavy Rain von HMV wurde vor 2 Wochen vershickt und ist noch immer nicht da -.- Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, ist nicht normal. Vielleicht kommts demnächst mit einen Sticker vom Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, ist nicht normal. Vielleicht kommts demnächst mit einen Sticker vom Zoll. Na toll Kommt das dann eigentlich mit der Post oder mir einem Versandunternehmen? Also wenns nicht beim Zoll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mein Heavy Rain von HMV wurde vor 2 Wochen vershickt und ist noch immer nicht da -.- Ist das normal? Meins wurde am 22.02. verschickt und kam am 04.03. an. Fand eigentlich, dass es für den Preis doch recht zügig vonstatten ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Na toll Kommt das dann eigentlich mit der Post oder mir einem Versandunternehmen? Also wenns nicht beim Zoll war. wenn es nur nen aufkleber hat, dann kommt es mit der post. haben sie es rausgefischt, musst du dahin und es selbst abholen, denn die abwickelung des zolls mit der post dauert ca. 2-3 wochen. und wenn du zum zoll musst, musst du bei heavy rain auch nachzahlen, da du es bestimmt nicht für 26€ bekommen hast.... kannst aber auch glück haben. mein bioshock 2 kam auch ohne probleme und ein spiel für 11€ musste ich da abholen, aber nichts zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meins wurde am 22.02. verschickt und kam am 04.03. an. Fand eigentlich, dass es für den Preis doch recht zügig vonstatten ging. er wohnt aber auch in Österreich, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meins wurde am 22.02. verschickt und kam am 04.03. an. Fand eigentlich, dass es für den Preis doch recht zügig vonstatten ging. er wohnt aber auch in Österreich, Meins wurde auch am 22.02. verschickt und war am 04.03. via gelber Post in meinem Briefkasten. Schaut also ganz so aus, als hätte das kleiner Päckchen nun der Zoll. Und um nich ganz OT zu sein: Street Fighter IV - Collectors Edition für nich ganz 15 Euro inkl. Versand bei game.co.uk /E: Mist, gerade gesehn, dasses "out of stock" is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja aber wenns beim Zoll sein sollte, dann müsste ich ja einen Brief von denen bekommen oder? Gibts vll eine möglichkeit das Paket zu verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja aber wenns beim Zoll sein sollte, dann müsste ich ja einen Brief von denen bekommen oder?Gibts vll eine möglichkeit das Paket zu verfolgen? wenn es bei zoll ist, bekommst du von denen ein schrieb, wo alles drauf steht und was du auch ggfls. mitbringen musst........ bei ebay der zuschlag oder halt ne rechnung. ist es ein online-shop, ist ja auch die rechnung beigelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hatte ma ne frage wer sich mit gameplay.co.uk auskennt wurde mir dann beantwortet das es ne ewigkeit dauern würde. jetzt kann ich es bestätigen hab grade ne mail bekommen. und da steht das es 1-4 wochen dauert wird -.-.. also kann ich jeden empfeheln da nicht zu kaufen wenn man wirklich was dringend haben möchte die preise sind da echt der knaller aber service und versand ist absoluter dreck.für die die neuerscheinungen sofort haben wollten würd ich nur raten "FINGER WEG" -.- muss jetzt min 2wochen auf BC2 LE warten naaaaa super wär super wenn jemand mir ne gute seite sagen würde auser amazon usw Also bei gameplay.co.uk hab ich noch nicht bestellt, aber bei gamestation.co.uk und die Spiele waren nach 10 Tagen da. Da war aber noch der Royal Mail Streik und Winterchaos und all das. Aber die Preise sind echt unschlagbar (allgemein im Ausland bzw. UK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hey, gibts nicht schon nen zoll und post thread?! wäre cool, wenn hier wieder angebote gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey, gibts nicht schon nen zoll und post thread?! wäre cool, wenn hier wieder angebote gepostet werden jo, stimmt, verlagert das doch hier hin http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/28576-der-zoll-thread-zum-schnaeppchen-thread.html so, wieder mal topic: bei mymemory.co.uk gibt es ein spiele-bundel bestehend aus mirrors edge, red faction guerrilla und facebraker für 23,15€, versandkostenfrei. zahlbar mit kreditkarte UND paypal !! http://www.mymemory.co.uk/Bundles/Sony/Action-and-Fun-Collection-%28Sony-PS3%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.