Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Ihr habt's echt gut...

Bei dem Preis wird es aber sehr schnell weg sein. :smile:

übrigens bietet Gamestop auch eine Aktion an:

*Die "Battlefield Bad Company 2 9.99 EURO Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04.März 2010 bis zum 07.März 2010. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Spiele:

Xbox 360:

Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Playstation 3:

Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

die aktzeptieren immernochkeine uk importe, oder?

nein, tun sie nicht ;) nur spiele mit usk-kennzeichnung auf disc UND verpackung

ich werde nen kumpel mal anhauen, der immer spiele verkauft, vielleicht hat der das eine oder andere im angebot ;)

@trioxin: ich finde, das gemecker über die gs-aktion muss doch nicht wieder losgehen, oder?

nehmt sie an oder lasst es doch einfach mal unkommentiert! seit froh, das sowas geboten wird,

es gibt genug leute, die dankbar für sowas sind!

Habe einige Fragen zu TheHut:

1) Wie lange dauert denn der Versand nach Österreich?

2) Buchen die das Geld erst ab, wenn die Spiele losgeschickt werden?

3) Werden die Spiele einzeln Versendet wenn man 2 oder mehrere bestellt?

1. denke mal, das es genau so lange dauert wie nach deutschland rechne 7-10 tage.

2. die kreditkarte wird beim versand belastet.

3. ja, es erfolgt immer einzel-versand

würd mich auch interessieren. das wären 15€ für 2 spiele.

und für jedes game bei gamestop bekommst du locker mehr als 15 euro.

finde das angebot ziemlich mies.

Bei der Bioshock 2 Aktion habe ich mir die Liste angeguckt und habe mir 2 Spiele ausgesucht die ich irgendwo auftreiben werde. Das waren dann: Far Cry 2 und Kane and Lynch.

Kane and Lynch habe ich von nem Kolleg bekommen (Der wollte nur en Zigarettenpäcken :D) und Far Cry 2 hab ich bei ebay für 10 Euro bekommen.

Nun bin ich bei einer Summe von 15 Euro. Jetzt noch die 9,99 dazu und tata 24,99 also kurz 25 Euro ^^

Die 10% Aktion läuft von 9:00 Uhr Mittwoch bis 8:59 Uhr am Donnerstag bei The Hut

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den einlöst?

bin auf thehut.com, lege was in den basket case und gebe dann unten bei "Got a discount code? Enter it here:" eben den Code "MD10" ein und klicke auf "Add", aber nichts passiert Oo?!

EDIT: auch wenn ich "PLAY10" probiere, ändert sich der Betrag nicht...wenn ich es mehrmals probiere, kommt nur "A discount code has already been applied to your basket."

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den einlöst?

bin auf thehut.com, lege was in den basket case und gebe dann unten bei "Got a discount code? Enter it here:" eben den Code "MD10" ein und klicke auf "Add", aber nichts passiert Oo?!

EDIT: auch wenn ich "PLAY10" probiere, ändert sich der Betrag nicht...wenn ich es mehrmals probiere, kommt nur "A discount code has already been applied to your basket."

Ich hab den Code PLAY10 genommen. Versuch den mal.

Hat bei mir gerade noch geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...