d-fault Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also bei thehut 43,43€ zzgl. 1,15€http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/31259-playstation-network-down.html zavvi 43,95€ zzgl. 1,15€ http://www.zavvi.com/elysium.search?searchFilters=UFMzI2RlcGFydG1lbnQ6Z2FtZXNcL3BsYXRmb3Jtc1wvcHMzIQ%3D%3D&search=god+war und axelmusic 44,99€ versand keine ahnung http://www.axelmusic.com/productDetails/711719811121 billiger habe ich es im moment nicht gefunden. Ja, das sind auch so die Seiten, die ich gefunden habe^^ Oft gibt es halt auch so n paar "Underground"-Seiten, bei denen man das Game dann für 35 Euro oder so kriegt. Und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich sowas erst erfahre, nachdem ich ein Spiel schon woanders gekauft hab... Aber trotzdem Danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gerade in nem anderen forum gesehen, bei amazon gibt es zur echo-verleihung einen gratis-mp3 song zum downloaden. ihr könnt aus 978 songs wählen, gutscheincode steht auf der seite. http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_85303707_2?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000378743&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0DV9PF8SGXJ3JQ8MSP03&pf_rd_t=101&pf_rd_p=123792807&pf_rd_i=77195031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Batman Arkham Asylum bei amazon.co.uk für 18 Pfund zzgl. Versandkosten weiß wer, was der versand als prime member kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weiß wer, was der versand als prime member kostet ? Bei thehut ~20€ inkl. Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat schon wer Erfahrungen mit shopto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat schon wer Erfahrungen mit shopto? ja ich =) ich find shopto absolut genial... bester uk shop nach amazon ... Lieferzeit 2-3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja ich =)ich find shopto absolut genial... bester uk shop nach amazon ... Lieferzeit 2-3 Tage Und wie lange nach Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mhhh das weiß ich net ... aber ich denke mal müsste genau so lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mhhh das weiß ich net ... aber ich denke mal müsste genau so lang dauern Ok thx .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Shopto ist der letzte Rotz. Damals hatten die eine Sicherheitslücke und bei jedem Kunden wurden von der Kreditkarte irgendwelche Summen aus Indonesien abgebucht. Meine Bank hat mich dann angerufen und ich bekam ne neue Karte, war zwar alles kostenlos und ich hatte keinen Schaden, aber dennoch fand ichs als Sauerrei. Aber nun haben sie ja PayPal eingeführt bei Shopto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Shopto ist der letzte Rotz. Damals hatten die eine Sicherheitslücke und bei jedem Kunden wurden von der Kreditkarte irgendwelche Summen aus Indonesien abgebucht. Meine Bank hat mich dann angerufen und ich bekam ne neue Karte, war zwar alles kostenlos und ich hatte keinen Schaden, aber dennoch fand ichs als Sauerrei. Aber nun haben sie ja PayPal eingeführt bei Shopto. ja ok ich war von dem Kreditkartenmissbrauch auch betroffen nur bei mir wurden steroide aus USA bezahlt Die Sicherheitslücke kann man den aber nicht nachhalten.... die haben ja direkt reagiert und paypal eingeführt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Natürlich kann man die denen nachhalten, wem denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 genau wie man amazon auch immer die preisfehler nachhält.... fehler passieren eben... Hast doch keinen Schaden erlitten. Dir wurde doch auch kostenlos ne neue KK ausgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Trotzdem ist das ne Schweinerei wenn jemand auf einmal aus Indonesien Geld abbucht und man genau weiß wer daran schuld ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hat mit Konsolenkost schon jmd erfahrung gemacht??? Also ich habe schon mehrfach bei Konsolenkost bestellt. Lief alles super, alles nach 1-2 Tagen da und die Preise sind auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Trotzdem ist das ne Schweinerei wenn jemand auf einmal aus Indonesien Geld abbucht und man genau weiß wer daran schuld ist. ja hast ja schon recht ^^ aber wer da immer noch angst um seine daten hat ... PAYPAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 genau wie man amazon auch immer die preisfehler nachhält....fehler passieren eben... Hast doch keinen Schaden erlitten. Dir wurde doch auch kostenlos ne neue KK ausgestellt... Amazon hat den besten Service weltweit für mich. Hatte letzten dort ein Spiel vorbestellt für 40Euro Das Spiel wurde morgens gesendet, und am nachmittag war der Preis um 17Euro billiger. Also nur noch 23Euro. Konnte aber nix mehr tun da es bereits weg war, also kein Cancel Order Hab denen geschrieben und die haben mir das Geld zurücküberwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist bei spielegrotten alles de oder uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 StarBuy Aktion bei shopto Wer heute noch nicht online shoppen war sollte dies nun nachholen. shopto.net bietet euch interessante StarBuy Angebote an. Hier einige Beispiele: (1 Pfund liegt heute bei sensationellen 1,10 € … einen besseren Wechselkurs gab es schon lange nicht mehr XBox360: >> Army of Two: The 40th Day Xbox360 für billige € 27,54 >> Need For Speed: SHIFT Xbox360 für billige €19,78 >> Magna Carta 2 Xbox360 für billige € 22 >> Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) Classics Xbox360 für billige € 6,48 >> Guitar Hero IV: World Tour (Bundle) Xbox360 für billige € 105,13 PS3: >> Tom Clancy’s EndWarPlayStation 3 für billige € 8,70 Nintendo DS: >> Ghostbusters: The Video Game Nintendo DS für billige € 10,91 (Versandgebühren liegen bei 3,87 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hmm Socom Confrontation gibt es zur Zeit sehr billig bei Amazon. für ca 12 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.