haaras Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 meistens sind die sachen immer nur am selben tag des post gültig..... da warst du dann wahrscheinlich zu spätschau mal hier, wov, allerdings für 29,99€ bei abholung in der nächsten wov-videothek. =98151"]god of war collection das ist auch gut die filalie ist nur 300 m von mir entfernt werds mir dann mal da bestellen danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Da ich von einem geschlossenen GameStop-Thread zum Nächsten geleitet werden, alle aber geschlossen sind (der letzte war wohl der hier: "Sammelthread GameStop Spiele Aktionen ") kommt meine Frage halt hier rein: Was ist denn an der Bioshock2-Aktion dran? Normaler Weise verlangt GS doch ein paar Vorraussetzungen, dass sie bei solchen Aktionen ein Spiel annehmen. Bioshock 2 zum Tiefpreis Tiefer als die Unterwasserwelt Rapture in Bioshock 2, liegt nur noch der Bioshock 2 Tiefpreis von GameStop! Für nur 1 EURO bekommst du bei uns vom 25. bis zum 28. Februar den Nachfolger des Action-Spektakels Bioshock. Was du dafür tun musst? Erst mal solltest natürlich irgendwo den einen EURO auftreiben. Wenn du uns dann noch zwei deiner ausgewählten Gebrauchten im Store vorbeibringst, kannst du sofort als Big Daddy die Tiefen Raptures erkunden und die dunklen Geheimnisse hinter den Little Sisters und Rapture erforschen. http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Da ich von einem geschlossenen GameStop-Thread zum Nächsten geleitet werden, alle aber geschlossen sind (der letzte war wohl der hier: "Sammelthread GameStop Spiele Aktionen ") kommt meine Frage halt hier rein:Was ist denn an der Bioshock2-Aktion dran? Normaler Weise verlangt GS doch ein paar Vorraussetzungen, dass sie bei solchen Aktionen ein Spiel annehmen. Bioshock 2 zum Tiefpreis Tiefer als die Unterwasserwelt Rapture in Bioshock 2, liegt nur noch der Bioshock 2 Tiefpreis von GameStop! Für nur 1 EURO bekommst du bei uns vom 25. bis zum 28. Februar den Nachfolger des Action-Spektakels Bioshock. Was du dafür tun musst? Erst mal solltest natürlich irgendwo den einen EURO auftreiben. Wenn du uns dann noch zwei deiner ausgewählten Gebrauchten im Store vorbeibringst, kannst du sofort als Big Daddy die Tiefen Raptures erkunden und die dunklen Geheimnisse hinter den Little Sisters und Rapture erforschen. http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO du hast doch den link selbst gepostet, da steht doch unten, was sie an spielen nehmen...... du gibst 2 ausgewählte spiele und zahlst noch 1€. ausserdem stehen die spiele eine seite vorher hier in diesem thread auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mhm die Spiele die gefordert werden hams aber in sich. Son Uncharted 2 und Assassins Creed 2 wären mir kein Bioshock 2 wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Alles klar, das Kleingedruckte überliest man ja leicht, bleibt als ne Verarsche, der Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Alles klar, das Kleingedruckte überliest man ja leicht, bleibt als ne Verarsche, der Laden. nicht wirklich...... man kann mittlerweile günsitg midnight club, assasins creed, sf4, dead space, dmc 4, farcry 2, kayne und lynch und noch ein paar andere günstig bekommen. dann könnte man bioshock 2 für um die 30€ bekommen. das ist doch ok und nicht wirklich verarsche. wenn du sie natürlich aus deinem eigenen, teuren fundus nimmst, sieht es wieder was anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 nicht wirklich......man kann mittlerweile günsitg midnight club, assasins creed, sf4, dead space, dmc 4, farcry 2, kayne und lynch und noch ein paar andere günstig bekommen. dann könnte man bioshock 2 für um die 30€ bekommen. das ist doch ok und nicht wirklich verarsche. wenn du sie natürlich aus deinem eigenen, teuren fundus nimmst, sieht es wieder was anders aus die werden sich schon was dabei gedacht haben und uns nichts schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja klar...denen gibst du dein Dead Space und DMC4 und verkaufen die games jeweils zwischen 25 und 30 Euro. Das gute ist aber, dass man ältere Games, wie DMC4 schon für 10 euro gebraucht kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja klar...denen gibst du dein Dead Space und DMC4 und verkaufen die games jeweils zwischen 25 und 30 Euro. wie ich es auch schon in den anderen gamestop thread geschrieben habe. das ist eine firma, und firmen wollen gewinn machen, mitarbeiter wollen bezahlt werden, miete strom. all das. oder meint ihr etwa, die kaufen das so an und der verkauf ist reingewinn? denkt doch mal etwas weiter und schimpft nicht immer darauf. kann man so eine aktion nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen und einfach nur denken "ui klasse" oder "nee brauch ich nicht"? ausserdem..... was juckt es dich denn, wenn sie es für 25 oder 30 verkaufen? dann mach es selbst. verkauf die beiden spiele dafür, dann kannst du dir genau so bioshock 2 kaufen........ leute leute.... können wir bitte dann zum wesentlichen dieses threads zurück kommen und nicht immer nur gemaule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lasst doch endlich Bitte das GameStop gelaber, das kann keiner mehr hören/lesen. Back to Topic:skep: Bis Samstag 20% auf alle Games,Cds,DVDs und BRs bei Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei expert gibt es need for speed shift für 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie ich es auch schon in den anderen gamestop thread geschrieben habe. das ist eine firma, und firmen wollen gewinn machen, mitarbeiter wollen bezahlt werden, miete strom. all das. oder meint ihr etwa, die kaufen das so an und der verkauf ist reingewinn? denkt doch mal etwas weiter und schimpft nicht immer darauf.kann man so eine aktion nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen und einfach nur denken "ui klasse" oder "nee brauch ich nicht"? ausserdem..... was juckt es dich denn, wenn sie es für 25 oder 30 verkaufen? dann mach es selbst. verkauf die beiden spiele dafür, dann kannst du dir genau so bioshock 2 kaufen........ leute leute.... können wir bitte dann zum wesentlichen dieses threads zurück kommen und nicht immer nur gemaule? Was is denn jetzt los? Ich hab doch nur deinen Beitrag, dass Gamestop damit auch Gewinn machen will, unterstützt Oo Und zwar, indem die eben günstige Games teuer verkaufen. Die Aktion rentiert sich also für die Endkunden und für GameStop anscheinend auch (sonst gäbs das ja garnicht)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lasst doch endlich Bitte das GameStop gelaber, das kann keiner mehr hören/lesen.Back to Topic:skep: Bis Samstag 20% auf alle Games,Cds,DVDs und BRs bei Saturn. in allen saturn läden oder nur in deiner region? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bundesweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei Konsolenprofis gibts final fantasy XIII für 49,99€ zum vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Was is denn jetzt los? Ich hab doch nur deinen Beitrag, dass Gamestop damit auch Gewinn machen will, unterstützt OoUnd zwar, indem die eben günstige Games teuer verkaufen. Die Aktion rentiert sich also für die Endkunden und für GameStop anscheinend auch (sonst gäbs das ja garnicht)... sorry, dann habe ich deinen post etwas missverstanden. ich dachte, das wieder das rumgemosere losgeht, das sie abzocker wären usw. wie in den anderen threads. nochmals sorry *asche auf mein haupt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 AMRY OF TWO 40th DAY 3Euro bestimmt ein Irtumm vom Seller, aber egal amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 AMRY OF TWO 40th DAY 3Euro bestimmt ein Irtumm vom Seller, aber egalamazon.co.uk "item can not be shipped to this adress" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 beim media markt gibts avatar für 29 euro. bundesweit amazon zieht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bei media markt gibt es auch heavy rain für 59.99€ für manche ein schnäppchen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.