Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

außerdem suche ich nen günstigen shop der cod 4 oder 5 günstig hat.detusch oder uk shop.kann auch gebraucht sein.die typischen spielegrotte und amazon hab ich natürlich durch,alles zu teuer

Wieso sucht du nicht selbst? :) Außerdem es sind auf Seite 1 oder n bissel weiter, genug schops aufgeführt wo man suchen kann ;)

Wer günstig eine PS3 mit einer PSP haben möchte sollte schnell zu Media Markt fahren! Beides zusammen für unschlagbare 399€... Wer es kauft und weiter verscherbelt, kann da nur Gewinn mit machen :D

Habe ich auch gelesen, aber wieviel Gewinnt macht man damit, ne PSP wird doch nicht hoch gehandelt und ne neue PS3 bekommt man doch auch nicht viel dafür (denke mal 300€ für ne PS3, und max. 100 für ne PSP, also biste wieder bei 400€), also zum weiter erkaufen denke ich mal nciht das es sich lohnt.....meiner meinung nach

Naja kommt drauf an wo man verkauft ne ;)

Wenn man in irgendwelchen Communitys verkauft, dann könnte man da schon um die 400€ bekommen, denn du hast eine niegel nagel neue PS3 mit Rechnung(=Garantie) somit sollte es kein Problem sein die für den Preis loszuwerden!

Bei der PSP genauso ;) Neue kosten auch bei MM 170€ also könnte man die auch ca für so viel verkaufen, da man Rechnung (= Garantie) hat.

Aber ob sich die ganze Mühe lohnt?! Naja muss jeder selbst wissen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...