GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bloß suche ich den normalen sixaxis,nicht den dualshock,da der normale ja günstiger sein müßte guck bei ebay, da gehen die für 25-30 € weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 außerdem suche ich nen günstigen shop der cod 4 oder 5 günstig hat.detusch oder uk shop.kann auch gebraucht sein.die typischen spielegrotte und amazon hab ich natürlich durch,alles zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 außerdem suche ich nen günstigen shop der cod 4 oder 5 günstig hat.detusch oder uk shop.kann auch gebraucht sein.die typischen spielegrotte und amazon hab ich natürlich durch,alles zu teuer Wieso sucht du nicht selbst? Außerdem es sind auf Seite 1 oder n bissel weiter, genug schops aufgeführt wo man suchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kann nicht mal jemand in einen thread sämtliche schnäppchenseiten zusammentragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kann nicht mal jemand in einen thread sämtliche schnäppchenseiten zusammentragen? fang doch damit einfach mal an :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 www.amazon.co.uk www.amazon.de www.spielegrotte.de www.gameplay.co.uk www.play.com www.game.co.uk www.gameseek.co.uk www.gamestation.co.uk www.shareto.net www.thehut.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3-BMW-M3 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich Würde Euch Mal Roteerdbeere Empfehlen Hatte Damals Turok,Grid Und Bad Company Für 30€ Gekauft (Alles Zusammen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich Würde Euch Mal Empfehlen Hatte Damals Turok,Grid Und Bad Company Für 30€ Gekauft (Alles Zusammen) Was ist das? Roteerdbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 www.amazon.co.ukwww.amazon.de www.spielegrotte.de www.gameplay.co.uk www.play.com www.game.co.uk www.gameseek.co.uk www.gamestation.co.uk du hast noch www.thehut.com und www.shareto.net vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 fifa 09 27€ bei amazon.de juhu hab schon bestellt http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fifa+09&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Habs verpasst... kostet wieder 70 Euro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 war glaub ich nur 1 oder 2 Tage, aber schau wenn du es haben möchtest doch dort bei den anderen Angeboten von anderen Händlern oder bei den gebraucht Angeboten dort bekommst du es auch für unter 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja das angebot war am montag bis mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hat Amazon öfter mal solche aktionen, wenn ja wie bekomme ich das mit das so ne aktion grad läuft, ich habe ja nicht lust jeden tag die komplette liste durch zu schauen, obs wieder ein schnäppchen gibt....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 das fifa angebot war nur am montag,es gibt jetzt ne osteraktion bei amazon. bis ostern jeden tag ein anders mediaschnäppchen.leider war bisher nur am montag ein ps3 game dabei(halt fifa)sosnt nur schrott bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 also ich habs auf der seite http://play3.de mitbekommen.würd jeden tag vorbei schauen um kein angebot zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 fifa ist wieder im angebot :wink: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-09/dp/B001BNFQIG/ref=pd_ts_zbw_vg_195012011_2?pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1VEBEBKWMNKHGY5RMTF0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wer günstig eine PS3 mit einer PSP haben möchte sollte schnell zu Media Markt fahren! Beides zusammen für unschlagbare 399€... Wer es kauft und weiter verscherbelt, kann da nur Gewinn mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wer günstig eine PS3 mit einer PSP haben möchte sollte schnell zu Media Markt fahren! Beides zusammen für unschlagbare 399€... Wer es kauft und weiter verscherbelt, kann da nur Gewinn mit machen Habe ich auch gelesen, aber wieviel Gewinnt macht man damit, ne PSP wird doch nicht hoch gehandelt und ne neue PS3 bekommt man doch auch nicht viel dafür (denke mal 300€ für ne PS3, und max. 100 für ne PSP, also biste wieder bei 400€), also zum weiter erkaufen denke ich mal nciht das es sich lohnt.....meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Naja kommt drauf an wo man verkauft ne Wenn man in irgendwelchen Communitys verkauft, dann könnte man da schon um die 400€ bekommen, denn du hast eine niegel nagel neue PS3 mit Rechnung(=Garantie) somit sollte es kein Problem sein die für den Preis loszuwerden! Bei der PSP genauso Neue kosten auch bei MM 170€ also könnte man die auch ca für so viel verkaufen, da man Rechnung (= Garantie) hat. Aber ob sich die ganze Mühe lohnt?! Naja muss jeder selbst wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.