tw0lee Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Twin Dragon Destruction Fireworks Factory: Defeat Twin Dragons (Boss) OMG - Waren die nervig die zwei Typen. Bestimmt ne halbe Stunde dafür gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 nochmal ich: folgende Trophäe hat bei mir beim ersten mal nicht freigeschaltet nochmal neu versuchen Die ist verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 29.03.2019 um 15:33 schrieb RLGN: Welche? Sehe da kein Link oder ähnliches. "man the cannons man". weiß gerade nicht die deutsche Bezeichnung. Level Verlorene Flotte- schieße alle Geier mit den Kanonen ab. schaltet ´nicht frei obwohl alle Geier mit Kanonen erwischt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Anscheinend muss man mit jeder Kanone mindestens einen der Geier abschießen auch das hatte ich. extra drauf geachtet. oder gibt es mehr als drei Kanonen? werde nochmal nen extra Durchgang dafür dranhängen müssen. ist ja nicht so, dass die Geier eh schon blöd zu treffen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.