Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 3 Year of the Dragon

Recommended Posts

@Koitsu @Pyramid_Head-89- @Wersan Habe ich so im Leitfaden als Hinweis mit aufgenommen. Seid ihr zuvor eventuell schon in eine der Untergebiete im Level gegangen, bevor ihr den letzten Geier besiegt habt? Kann ja sein das dass Verlassen des "Hauptgebiets" die Trophy beeinflusst hatte. Ich weiß das ich mindestens einen Geier mit einer anderen Kanone als der letzten vom Himmel geholt habe. Verlassen habe ich das Hauptgebiet definitiv nicht.

Bearbeitet von RLGN

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Muss man in dem Teil alles auf 100% bringen für Platin?

Bei mir zerbricht ständig das Skateboard und fliegen ist auch nicht so mein Ding, habt ihr ein paar Tipps!?

Nein muss man nicht, schau in den von mir erstellten Leitfaden was du alles für die Platin benötigst. :)

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Danke!

Ich war noch von den vorigen Teilen eingenommen, dass ich nicht erst in den Leitfaden geguckt habe und dachte man muss wieder alles zu 100% machen.

Aber um die Zwillinge komme ich leider nicht drum rum, die bereiten mir sogar schon schlaflose Nächte ???

Ja, die sind etwas knackiger, aber auf jeden Fall gut machbar. Habe ebenfalls viele Tipps im Leitfaden für diesen Kampf hinzugefügt; die wirst du schon packen! 

vor 7 Stunden schrieb UschiFernandez:

Diesen Bug habe ich jetzt auch. Level verlassen/beenden funktioniert nicht. Der Npc steht auf dem Schiff und zeigt in die Richtung in der ich zuvor das Loch reingesprenvt habe, springt aber nicht rein... Hat das jemand lösen können? Wenn ich richtig liege ist somit die Welt nicht zu verlassen weil alle Level beendet sein müssen, richtig? Heißt also neuer Spieldurchgang. Oder direkt in den Müll damit. ???‍♂️

Versuche mal folgendes: Spiel neu starten, ein anderes Level besuchen dort eine Aufgabe beenden bzw. Edelsteine sammeln und anschließend wieder die Welt betreten und erneut angehen.

vor 2 Stunden schrieb UschiFernandez:

Hilft leider nicht. Hab jetzt alles in der Welt soweit fertig. Ohne den Irren Ed startet die Rakete nicht.

Okay, shit. Dann weiß ich auch nicht... es wird anscheinend aktuell an einem Patch gearbeitet, welcher viele Probleme - besonders im 3. Teil - beheben soll. Der letzte Teil wurde wohl wirklich etwas verfrüht veröffentlicht, obwohl der Großteil keine schwerwiegende Probleme damit hatte. Hilft wohl nur abwarten... bitte gib Bescheid falls du eine Lösung findest! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...