dada Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Leute ich habe ein Problem bei dem Level verlorene Flotte der irre ed springt nicht ins Schiff obwohl ich das Tor kaputt geschossen habe. Egal was ich mache er springt da einfach nicht rein. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder hat jemand ein Lösungsvorschlag dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Leider ja habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert aber ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Super werde ich mal ausprobieren vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ja das Ding ist aber das der irre ed schon auf dem Schiff ist und das Tor habe ich schon aufgeschossen. kann man die Level einzeln Neustarten? ansonsten muss ich echt wieder von vorn beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.