madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Was für ein toller Start: Nachdem ich in den ersten beiden Teile wenig Ärger mit Bugs hatte, durfte ich mir hier direkt in Sheilas Level über Edelsteine "freuen", die nach meinem Tod plötzlich einfach weg waren. Immerhin konnte ich sie nach einem Neustart des Levels dann doch einsammeln, aber ich hoffe, das Spiel wird nicht noch mehr derartige Späße auf Lager haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Was für ein toller Start: Nachdem ich in den ersten beiden Teile wenig Ärger mit Bugs hatte, durfte ich mir hier direkt in Sheilas Level über Edelsteine "freuen", die nach meinem Tod plötzlich einfach weg waren. Immerhin konnte ich sie nach einem Neustart des Levels dann doch einsammeln, aber ich hoffe, das Spiel wird nicht noch mehr derartige Späße auf Lager haben... Oh man wie blöd. Da hatte ich glücklicherweise noch harmlose Bugs. Bei mir war es mal so, dass die Kamera kurz durch die Wand zeigte und genau dieses Bild blieb die ganze Zeit. Das Spiel ging noch, aber sehen konnte ich halt nicht viel. XD Musste im Pausenmenü das Level beenden, dann war alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Oh man wie blöd. Da hatte ich glücklicherweise noch harmlose Bugs. Bei mir war es mal so, dass die Kamera kurz durch die Wand zeigte und genau dieses Bild blieb die ganze Zeit. Das Spiel ging noch, aber sehen konnte ich halt nicht viel. XD Musste im Pausenmenü das Level beenden, dann war alles wieder normal. Mit der Kamera hatte ich gerade auch noch Spaß, durfte beim Flug durch eine Lavahöhle Pinguinfüße starr von unten sehen... Zum Glück nur ein paar Augenblicke bis zum unvermeidlichen Tod^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Da hatte ich wohl Glück. Hatte nur einen positiven Bug: nachdem ich über einen Dieb mit nem Ei drüber gesprungen bin, war sein Pathing gestört. Er wusste nicht mehr wo er lang laufen durfte und hat ganz friedlich in einer Ecke auf mich gewartet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Nächster Bug: Ich habe im Level "Verlorene Flotte" 100% geholt, offensichtlich also alle Geier abgeschossen. Die entsprechende Trophäe habe ich jedoch nicht erhalten, was lief verkehrt? Edit: Im zweiten Besuch habe ich die Trophäe dann bekommen, als ich die Geier erneut abgeschossen habe. Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Nächster Bug: Ich habe im Level "Verlorene Flotte" 100% geholt, offensichtlich also alle Geier abgeschossen. Die entsprechende Trophäe habe ich jedoch nicht erhalten, was lief verkehrt? Edit: Im zweiten Besuch habe ich die Trophäe dann bekommen, als ich die Geier erneut abgeschossen habe. Das Problem hatte ich auch. Die Trophäe kam bei mir erst, nachdem ich mit jeder Kanone mindestens einen Geier abgeschossen habe und dann halt den Rest noch beseitigt hatte. Es war nur wichtig, dass jede Kanone mindestens einen Geier abgeschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Gut zu wissen weil auch bei mir die Trophäe nicht kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) @Koitsu @Pyramid_Head-89- @Wersan Habe ich so im Leitfaden als Hinweis mit aufgenommen. Seid ihr zuvor eventuell schon in eine der Untergebiete im Level gegangen, bevor ihr den letzten Geier besiegt habt? Kann ja sein das dass Verlassen des "Hauptgebiets" die Trophy beeinflusst hatte. Ich weiß das ich mindestens einen Geier mit einer anderen Kanone als der letzten vom Himmel geholt habe. Verlassen habe ich das Hauptgebiet definitiv nicht. Bearbeitet 11. Dezember 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich glaube, daß ich zwischendurch in dem Bereich mit dem Skateboard gewesen bin, allerdings wäre ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Das Spiel endete so, wie es begonnen hat: Mit frustrierenden Bugs. Hätte das Spiel beinahe abgebrochen als sich der Yeti am Ende auf der Ziellinie vor mich teleportiert... Da frage ich mich doch, in was für einem Zustand das Spiel vor der Verschiebung gewesen sein muß. Echt schade, daß man nicht die Zeit hatte, es zuende zu programmieren. Ich hätte vor allem gerne die Sparx-Level mit einem nicht ignorierten zweiten Stick gespielt, dann hätten sie wahrscheinlich sogar Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ja ich war bevor ich den letzten Vogel erwischt hatte in der Welt mit dem Skateboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Leute ich habe ein Problem bei dem Level verlorene Flotte der irre ed springt nicht ins Schiff obwohl ich das Tor kaputt geschossen habe. Egal was ich mache er springt da einfach nicht rein. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder hat jemand ein Lösungsvorschlag dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb dada: Leute ich habe ein Problem bei dem Level verlorene Flotte der irre ed springt nicht ins Schiff obwohl ich das Tor kaputt geschossen habe. Egal was ich mache er springt da einfach nicht rein. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder hat jemand ein Lösungsvorschlag dafür? Bist du denn durch das Loch auch selbst erstmal durchgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Leider ja habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert aber ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb dada: Leider ja habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert aber ohne Erfolg Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich diesen Bug nicht hatte. Versuche: Levelneustart Das Spiel deinstallieren und neuinstallieren Im Level den Bereich wechseln und dann wiederkommen Falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn das dann auch nicht hilft, dann kann ich nur hoffen, dass jemand diesen Bug kennt und eine Lösung parat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Super werde ich mal ausprobieren vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb dada: Super werde ich mal ausprobieren vielen Dank für die Hilfe Ich habe gerade etwas rumgeforscht. Da schreibt einer, dass man erst auf ihn warten soll, bevor man den Weg freisprengt. Wenn er dann vor dem Schiff stehen bleibt, soll man dann den Weg freisprengen. Erstmal das versuchen und meine anderen Punkte als letztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dada Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ja das Ding ist aber das der irre ed schon auf dem Schiff ist und das Tor habe ich schon aufgeschossen. kann man die Level einzeln Neustarten? ansonsten muss ich echt wieder von vorn beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Am 23.12.2018 um 19:52 schrieb dada: Ja das Ding ist aber das der irre ed schon auf dem Schiff ist und das Tor habe ich schon aufgeschossen. kann man die Level einzeln Neustarten? ansonsten muss ich echt wieder von vorn beginnen Man kann jedes Level einzeln neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.