Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

Eine 7 gibt es von mir, da mir der erste Teil ein wenig besser gefallen hat als dieser. Steuerungstechnisch etc. ist auch Spyro 2 im Remaster sauber, aber mir hat hier der Level-Aufbau nicht so gut gefallen durch die Skills, die es gibt, und da man dann später wieder zurückkommen muss teilweise, um alles sammeln zu können. Wenn ich ein Level verlassen habe, war ich nie sicher, ob ich nicht was übersehen habe oder "nur" etwas noch nicht erledigen konnte, das fand ich hier nicht so gut gelöst.

Ich mochte auch diese "Fähigkeitstore" nicht so gerne, für die man erst eine bestimmte Anzahl an Gegner besiegen musste und an denen man mit Durchlaufen dann für (sehr) kurze Zeit Fähigkeiten aktivieren konnte wie die Superflamme oder einen Supercharge. Ich hätte es lieber gehabt, man hätte sie komplett freischalten können während dem Spielverlauf, nicht so wie bei der Superflamme erst ganz am Ende als Belohnung für alles sammeln, wenn man sie dann gar nicht mehr braucht. Hat mich nicht so überzeugt.

P.S.: Bin ich die Einzige, die Hunter so genervt hat, u.a. weil er echt die dämlichsten Quests für einen hatte? :angryface:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...