Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin nach dem Ende?

Ronaldo

Recommended Posts

Wo kann man, nachdem man die letzte Schlacht gewonnen und das Land befreit ist, alles hingehen (und interagieren)?

Ich war jetzt schon den Mt. Rockmoore angucken, auf dem Berg mit Orphelia rummachen :D bei den Bassisten oben Bier trinken und am Strand abhängen.

Gibts noch mehr solcher Orte?

Öhm ja, Ophelia hatte ich ja schon im ersten Beitrag erwähnt. ;)

Also zusammengefasst:

- mit Ophelia kann man rummachen (am Eisernen Kreuz)

- am Grab von Lars kann man mit Lita Trauern (auf dem Friedhof von Bladehenge)

- auf dem Berg der Bassisten kann man mit ihnen Bier trinken

- am Strand kann man mit den anderen abhängen

- man kann sich den Mt. Rockmore anschauen und selbst gestalten

- wenn man den Aussichtspunkt in Bladehenge anschaut steht Magus oben auf dem Schwert (was ja aber nicht diese Art von Interaktion ist, die ich meine ;))

Mehr scheint aber wohl nicht zu sein...

Nja mt. rockmore konnte man vorher schon verändern ;)

Ja stimmt. Dachte da als erstes, das wäre so ´ne Art Cheat-Menü. Also wenn man die Köpfe in einer bestimmten Reihenfolge anordnet, dacht ich, würde man evtl. Cheats freischalten. Dem ist aber wohl nicht so - Gott sei dank. Trotzdem ´ne nette Sache.

In eigener Sache: Bin jetzt direkt vor´m Endkampf (auf Brütal). Traue mich den aber nicht zu starten, weil ich bedenken habe, daß ich danach diverse Trophies nicht mehr erspielen kann. Wie ist das denn? Wechselt das Game nach dem durchspielen in so ´ne Art freien Modus, oder wie ist das?

Jupp, danach kansnte in der Welt machen waste willst, die restlichen Missionen spielen, Sachen erkunden,

iwo abhaengen oder sonstiges treiben xD

Oh - danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:

Mir kommt ja noch immer der Ort seltsam vor wo man nach dem Ende ist.

bzw. eher die art der Markierung, da muss noch iwas kommen >_<

Bin ich ja gespannt. Wenn ich´s durch habe (morgen) werd ich mir dann auch mal den Kopf zerbrechen und gegebenenfalls hier feedback geben. ;)

würde auch mal gerne wissen warum mich das licht immer auf die straße holt obwohl da nix ist , und ich habe noch ne frage habe jetzt 305 feuertribute aber ich brauche 320 wie komme ich an 15 feuertribute ran habe alle missionen nebenquest gemacht, kann nichts mehr machen auser rumlaufen kriegt man punkte auch durch multiplayer was passirt wenn ich auf kapitel gehe und dann eins wähle passirt was dadurch ?

mfg obscure

mfg obscure

würde auch mal gerne wissen warum mich das licht immer auf die straße holt obwohl da nix ist , und ich habe noch ne frage habe jetzt 305 feuertribute aber ich brauche 320 wie komme ich an 15 feuertribute ran habe alle missionen nebenquest gemacht, kann nichts mehr machen auser rumlaufen kriegt man punkte auch durch multiplayer was passirt wenn ich auf kapitel gehe und dann eins wähle passirt was dadurch ?

mfg obscure

mfg obscure

Hi,

fahr bissel durch die Gegend und wenn du eine deiner Patrouillen siehst, die grad mit Gegnern beschäftigt ist, helf denen.. dann bekommst 15 feuertribute ;)

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...