Ronaldo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wo kann man, nachdem man die letzte Schlacht gewonnen und das Land befreit ist, alles hingehen (und interagieren)? Ich war jetzt schon den Mt. Rockmoore angucken, auf dem Berg mit Orphelia rummachen bei den Bassisten oben Bier trinken und am Strand abhängen. Gibts noch mehr solcher Orte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja bei Blade Hange steht ganz oben auf dem schwert Mangus das siehst du wenn du durch den aussichtspunkt da guckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich habe gestern noch festgestellt, dass man noch zu der Blonden ans Grab von Lars zum Trauern gehen kann. Gibts da evtl. doch noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 am großen eisernen kruez sitzt ophelia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jupp, da kannste mit Ihr "rummachen" Sorry das is die Originaluebersetzung, Grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Öhm ja, Ophelia hatte ich ja schon im ersten Beitrag erwähnt. Also zusammengefasst: - mit Ophelia kann man rummachen (am Eisernen Kreuz) - am Grab von Lars kann man mit Lita Trauern (auf dem Friedhof von Bladehenge) - auf dem Berg der Bassisten kann man mit ihnen Bier trinken - am Strand kann man mit den anderen abhängen - man kann sich den Mt. Rockmore anschauen und selbst gestalten - wenn man den Aussichtspunkt in Bladehenge anschaut steht Magus oben auf dem Schwert (was ja aber nicht diese Art von Interaktion ist, die ich meine ) Mehr scheint aber wohl nicht zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nja mt. rockmore konnte man vorher schon verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nja mt. rockmore konnte man vorher schon verändern Ja stimmt. Dachte da als erstes, das wäre so ´ne Art Cheat-Menü. Also wenn man die Köpfe in einer bestimmten Reihenfolge anordnet, dacht ich, würde man evtl. Cheats freischalten. Dem ist aber wohl nicht so - Gott sei dank. Trotzdem ´ne nette Sache. In eigener Sache: Bin jetzt direkt vor´m Endkampf (auf Brütal). Traue mich den aber nicht zu starten, weil ich bedenken habe, daß ich danach diverse Trophies nicht mehr erspielen kann. Wie ist das denn? Wechselt das Game nach dem durchspielen in so ´ne Art freien Modus, oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jupp, danach kansnte in der Welt machen waste willst, die restlichen Missionen spielen, Sachen erkunden, iwo abhaengen oder sonstiges treiben Mir kommt ja noch immer der Ort seltsam vor wo man nach dem Ende ist. bzw. eher die art der Markierung, da muss noch iwas kommen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jupp, danach kansnte in der Welt machen waste willst, die restlichen Missionen spielen, Sachen erkunden,iwo abhaengen oder sonstiges treiben Oh - danke für die schnelle Antwort! Mir kommt ja noch immer der Ort seltsam vor wo man nach dem Ende ist.bzw. eher die art der Markierung, da muss noch iwas kommen >_< Bin ich ja gespannt. Wenn ich´s durch habe (morgen) werd ich mir dann auch mal den Kopf zerbrechen und gegebenenfalls hier feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 kann man nach dem ende noch die nebenquests machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kA wie oft auch diese Frage schon im Forum beantwortet wurde....... hey, sogar in diesem Thread mit seinen nun unglaublichen 13 Beitraegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kA wie oft auch diese Frage schon im Forum beantwortet wurde....... hey, sogar in diesem Thread mit seinen nun unglaublichen 13 Beitraegen..... Was soll´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 würde auch mal gerne wissen warum mich das licht immer auf die straße holt obwohl da nix ist , und ich habe noch ne frage habe jetzt 305 feuertribute aber ich brauche 320 wie komme ich an 15 feuertribute ran habe alle missionen nebenquest gemacht, kann nichts mehr machen auser rumlaufen kriegt man punkte auch durch multiplayer was passirt wenn ich auf kapitel gehe und dann eins wähle passirt was dadurch ? mfg obscure mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 würde auch mal gerne wissen warum mich das licht immer auf die straße holt obwohl da nix ist , und ich habe noch ne frage habe jetzt 305 feuertribute aber ich brauche 320 wie komme ich an 15 feuertribute ran habe alle missionen nebenquest gemacht, kann nichts mehr machen auser rumlaufen kriegt man punkte auch durch multiplayer was passirt wenn ich auf kapitel gehe und dann eins wähle passirt was dadurch ?mfg obscure mfg obscure Hi, fahr bissel durch die Gegend und wenn du eine deiner Patrouillen siehst, die grad mit Gegnern beschäftigt ist, helf denen.. dann bekommst 15 feuertribute Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du bekommst auch Punkte durch die Drachen, Spruenge usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.