Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 2 Ripto's Rage!

Recommended Posts

Kann es sein, dass man aufgrund eines Fehlers Platin nicht erreichen kann?

Ich bekomme in "Zephyr" keine 100%, weil mir ein Edelstein fehlt. Laut Guides müsste sich im Startgebiet ein roter Luftballon befinden, der ist bei mir aber nicht da. Die Libelle zeigt auch auf diesen Punkt, aber da ist nichts.

Level neustarten, Spiel neustarten - hat alles nichts geholfen. Bin auf halbem Wege zur Platin und wollte jetzt Stück für 100% holen, aber nach dieser Erkenntnis vergeht mir die Lust.

Bei Reddit haben auch manche das Problem: "As of right now, there is no fix, all you can do it wait for a patch if there ever will be one or start again"

Angeblich haben aber auch manche Platin bekommen, weil man in einem Level 101% Prozent erreicht hat. -_-

- Werbung nur für Gäste -

Den meinte ich ja mit "Libelle". Habe mittlerweile etwas weiter geforscht und es schein wirklich ein Bug zu sein, der sich allerdings selbst behebt.

Auch ich bleibe in dem Level bei 99%, habe aber in einem anderen Level 101%, also 410/400 Steine, also genau die 10 mehr, die im anderen Level fehlen. Dadurch sollte man am Ende ja trotzdem auf die 10.000 Edelsteine kommen. Mal sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...