tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Aber alle Edelsteine braucht man, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 wo bzw. in welchem Level kann man klettern lernen? Schwimmen kann ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 och, so spät erst. naja dann erstmal so die Level spielen und den Rest dann halt später erledigen. Das mit den Fähigkeiten gefällt mir in dem Teil nicht so wirklich, da fand ich Spyro 1 in der Hinsicht entspannter. Generell finde ich die Level bisher recht unübersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ähnliche Frage von meiner Seite: Gestern habe ich im Level "Hurrikos" alle Roboter mit Sturmangriff besiegt, wie im LF beschrieben. Die dazugehörige Trophäe ist aber leider nicht erschienen. Ist hier ein Bug bekannt? Gibt es Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Danke, werde ich bei Gelegenheit dann mal in einem getrennten Run versuchen. Habe das Gefühl bei diesem Teil sind so einige Trophäen etwas verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 hallo nochmal, wann erlernt man die Fähigkeit "Kopfstoß" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 34 Minuten schrieb BayernFreak86: In der dritten Welt, Wintertundra. verdammt, wieder backtracken dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 wieder ich, hatte noch jemand so krasse Probleme bei dieser Trophäe? ich habs jetzt bestimmt schon 5 mal versucht, aber bin scheinbar immer zu langsam? wie kann das sein?... Hypersonic Light 6 Gem Lamps in 15 seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Danke, ich werde es dann auch mit der Superflamme nachholen. Genauso wie Gulp... Der war ja mal bockschwer. Beinahe Dark Souls Niveau 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Du hattest mir ja im Leitfaden geschrieben, dass die Trophäe mit den Robotern in Hurrikos verbuggt sei. Auch als du alle beseitigt hattest, erhieltest du nicht die Trophäe. Hast du die nun erhalten? Falls ja, benötige ich den Weg, wie man den Bug umgeht. Ja, stimmt. Die war definitiv verbuggt, im ersten Durchgang hab ich sie einfach nicht bekommen. Habe das Level dann einfach nochmal neu gespielt und mich nur auf die Gegner konzentriert Roboter und die anderen Kerle. In diesem Durchgang ploppte sie normal auf. Also wenn man dem Bug begegnet würde ich empfehelen, einfach das Level nochmal neu zu starten und sich nur fix auf die Roboter zu konzentrieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.