Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 14 Stunden schrieb KingBaron90: hy leute mal ne frage ich suche in Herbstliche Heimat den letzten Energiekristall ( Langes gleiten habe ich schon ) und dann noch in Wintertundra den letzten Energiekristall (Fels zertrümmern/ Auf der hohen Wand habe ich ) danke Was meinst du mit "Energiekristall"? Ich kenne nur Edelsteine und Kugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Mossi_91: Hallo, gibt es in diesem Teil verpassbare Trophäen? Finde sowas immer gut zu wissen, bevor man startet, damit man hernach nicht doof da steht In keinem der Teile ist irgendeine Trophäe verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 12 Stunden schrieb tool1988: Kann das sein das die Bosskämpfe im original etwas einfacher sind ich habe Mega Probleme bei dem Bosskampf mit Gimp. Kann man weiterspielen ohne den zu machen? So das ich zuerst Ripto bzw mir die Superflamme holen kann oder muss man Gulp besiegen bevor man in die nächste Welt kommt? Wie ItachiSaix es sagt und ja die Kämpfe sind eindeutig schwerer. Ich kenne die Originale sehr gut und kann detailliert sagen, was genau anders und deshalb schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 5 Stunden schrieb tool1988: Bei Gulp sind es die Plasmakugeln die nicht mehr gerade fliegen sondern Spyro immer ein kleines Stück in Laufrichtung verfolgen. Und das nervt MEGA. Wie ist es eigentlich wenn man keine Leben mehr hat ist man komplett Game Over? Ich hab nämlich nur noch 3 dank Gulp Die Plasmakugeln werden wie bei einem Scharfschützen etwas weiter in Laufrichtung abgeschossen. Deswegen bin ich jedes Mal im Zickzack gelaufen, damit die mich nicht treffen und währenddessen Richtung Gulp gelaufen. Sein Bodyslam ist aber auch etwas treffsicherer. Da laufe ich erstmal ganz normal weg und renne erst kurz vorher weg, damit er nicht die Möglichkeit hat mich trotzdem zu treffen. Ich hatte noch nie alle Leben verloren, sodass ich da nicht sagen kann was passiert....... Habe gerade nachgeforscht und angeblich wird man bei einem Game Over bloß zur Heimatwelt befördert. Welche damit gemeint isi, kann ich aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb CloudSC: Hey, wie kann ich die Super flamme deaktivieren? Ich brauch mehr breite für die Flammen beim Ochsen. Die kann man leider nicht mehr deaktivieren. Ich kann dir aber einen Tipp für den Ochsen geben. Gehe oder besser gesagt, schlittere in die rechte untere Ecke und verharre dort bis der Ochse seine dritte Bombe abwirft. Kurz davor schlitterst du direkt in die Richtung der Bombe und verschießt deine Superflamme. Es ist immer der gleiche Ablauf. Vom Spieler aus gesehen, wird der Ochse erst links eine Bombe abwerfen, dann geradeaus und dann rechts, wo man stehen sollte. Genau dann kurz vor dem dritten Abwurf schlittert man Richtung Ochse und verschießt die Superflamme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb AbualSemi: Kann es sein, dass man aufgrund eines Fehlers Platin nicht erreichen kann? Ich bekomme in "Zephyr" keine 100%, weil mir ein Edelstein fehlt. Laut Guides müsste sich im Startgebiet ein roter Luftballon befinden, der ist bei mir aber nicht da. Die Libelle zeigt auch auf diesen Punkt, aber da ist nichts. Level neustarten, Spiel neustarten - hat alles nichts geholfen. Bin auf halbem Wege zur Platin und wollte jetzt Stück für 100% holen, aber nach dieser Erkenntnis vergeht mir die Lust. Bei Reddit haben auch manche das Problem: "As of right now, there is no fix, all you can do it wait for a patch if there ever will be one or start again" Angeblich haben aber auch manche Platin bekommen, weil man in einem Level 101% Prozent erreicht hat. -_- Hast du mal Sparx benutzt um dir fehlende Edelsteine anzeigen zu lassen? Vielleicht ist es ja doch ein ganz anderer und nicht der aus dem Ballon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Aber alle Edelsteine braucht man, oder? Ja, die benötigt man alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 21 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Ich habe alles zu 100% aber bekomme die Trophäe Er brennt nicht, muss man dafür jetzt noch was machen? Du brauchst alle Kugeln und Edelsteine. Dann musst du zur Drachenwelt und dort gibt es ein Power-Up Tor hinter einer Tür, die nur aufgeht, wenn du alles hast. Einmal durch das Power-Up Tor hindurchgehen und du hast die Trophäe. Das Tor befindet sich, wenn man vom Portal durch den Torbogen geht und direkt nach recht. Da ist das verschlossene Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb Meribald: Sagt mal, ist es in Teil 2 so das man in manche Level im späteren Spielverlauf nochmal zurück muss? Hab gestern angefangen und da sagte man mir gleich im ersten Level das ich nochmal vorbei kommen soll wenn ich klettern kann. Hab ich da was übersehen oder lernt man das erst im Verlauf? Ja, man muss später nochmal einige Levels abklappern, weil man die Fähigkeiten dafür erst später erlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 57 Minuten schrieb BayernFreak86: Es ist generell so, dass man aus dem Level rausgehen und es wieder neu starten muss, wenn man solche Herausforderungen nicht direkt beim ersten Mal schafft. Sonst bekommt man keine Trophäe. Eventuell klappt es auch mit der Methode von Rapgamer84 (sterben und dann die Herausforderung nochmal machen), das weiß ich jetzt nicht. Aber Level neu starten klappt auf jeden Fall. Ich hatte nämlich genau dasselbe Problem bei der Schädlingsbekämpfung. Das liegt auch an der total verwirrenden Trophäenbeschreibung - man muss nicht alle Käfer in einem einzigen Flug / in einer einzigen Runde erwischen, sondern man muss nur darauf achten, dass der Power-Balken nicht leer wird. Man kann also beliebig viele Runden fliegen und den Balken immer wieder neu auffrischen. Die "verwirrende" Trophäenbeschreibung liegt auch daran, dass ich keinen Bug hatte und es einfach so geklappt hat. Ich lese hier einen Bug nach dem anderen und konnte mich halt nur nach mir richten, während ich den Leitfaden schrieb. Ich bearbeite es zwar noch, aber das wird eine Weile dauern, weil ich andere Dinge zu tun habe. Bei mir war es halt so, dass ich mich weder getötet noch das Level neu gestartet habe. Ich habe die Herausforderung angenommen und bin durch das Power-Up Tor gegangen. Dann habe ich begonnen die Käfer zu beseitigen. Bei einer Kurve traf ich sehr oft einen Käfer nicht und musste zurückfliegen. Dabei bin ich erstmal auf dem Boden gelandet und wieder gestartet, weil ich solch eine Kurve in der Höhle nicht machen konnte. In der Zwischenzeit kamen die ersten Käfer wieder, habe aber einfach weitergemacht. Bin nach dem eigentlich "letzten" Käfer wieder durchs Power-Up Tor geflogen und habe wieder die ersten beseitigt, bis ich wirklich alle hatte und bekam auch gleich direkt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: wieder ich, hatte noch jemand so krasse Probleme bei dieser Trophäe? ich habs jetzt bestimmt schon 5 mal versucht, aber bin scheinbar immer zu langsam? wie kann das sein?... Hypersonic Light 6 Gem Lamps in 15 seconds Ich bin das erst angegangen als ich die Superflamme hatte. Ich habe das im Außenbereich von Glimmer gemacht, da es ja zwei Stellen im Level gibt, bei dem man die Edelsteinlampen zum leuchten bringen muss. Man hat dort nämlich keine Hindernisse mitten im Flug, sodass man nur im Kreis fliegen muss und mit der Superflamme muss man meist nur gut zielen und kann sich direkt zur nächsten begeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Danke, ich werde es dann auch mit der Superflamme nachholen. Genauso wie Gulp... Der war ja mal bockschwer. Beinahe Dark Souls Niveau Du hattest mir ja im Leitfaden geschrieben, dass die Trophäe mit den Robotern in Hurrikos verbuggt sei. Auch als du alle beseitigt hattest, erhieltest du nicht die Trophäe. Hast du die nun erhalten? Falls ja, benötige ich den Weg, wie man den Bug umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 An alle Trophyhunter hier im Thread. Falls ihr noch mehr Bugs findet, gebt mir bescheid oder schreibt es direkt unter den Leitfaden, damit es für mich nicht verloren geht. Ich hatte keinen einzigen Bug und kann daher auch keine mehr überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 13 Stunden schrieb Aii: Boah ich muss mich ma hier auskotzen Mir fehlt nur noch die trophy für alle Käfer in einem einzigen superflug. steuerung ist Kacke und ich fliege eh ständig An den Drecks Käfern vorbei. Wenn ich es dann mal schaffe, dann muss ich aber meistens den 1. Käfer Am Ende nochmal killen, bin zwar dann noch im ersten superflug aber das reicht schon nicht. Oder mir geht der Flug aus und ich kille die letzten 2 Käfer ohne flug aber das zählt auch nicht. Oder aber ich fliege eben einfach ohne ordentlich zu treffen an den Biestern vorbei. Ich raste hier aus So ich hoffe auskotzen hilft und beim nächsten Versuch fällt platin =_= ich hab die Schnauze voll Ich fühle mit dir. Da war ich auch schon am ausrasten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.