Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 2 Ripto's Rage!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Pfennig_Ede92:

Moin Moin zusammen,

ich hab momentan ein Problem mit der Trophäe "Unverbrannt".

Das Level beende ich ganz normal und hole mir den Talisman am Ende ab, aber es kommt keine Trophäe. Und ja, ich bin nicht in die Lava gesprungen oder habe mich von Gegnern treffen lassen? Ich versteh es nicht :/

Hatte vllt einer von euch auch das Problem und weiss eine Lösung?

Danke schon mal :2thumbsup:

Wie oft hast du es bisher probiert?

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Mittlerweile an die 10-15x würde ich denken, hab jetzt nicht genau mitgezählt. Aber warum?

Ich hatte auch Probleme mit einer Trophäe die einfach nicht kommen wollte, aber in einem anderen Level. Musste ebenfalls mehrere Versuche starten bis diese dann endlich gekommen ist.

Wie gehst du denn durch das Level? Machst du auch alle Gegner platt? Es reicht ja im Grunde genommen einfach nur das Nötigste zu machen und am Ende den Talisman zu kassieren. Bei mir ist diese Trophäe sofort nach dem ersten Versuch erschienen.

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der so über Teil 2 denkt. Ich finde auch das die Fähigkeiten dem Spiel an sich nicht so gut tun. Teil 1 war hier wesentlich relaxter zu spielen und hat mir nach bisherigem Eindruck dtl. besser gefallen als Teil 2 bisher. 

Du lernst immer eine neue Fähigkeit, wenn du in eine neue Überwelt reist. Das Klettern lernst du z.B. wenn du vom Sommerwald in die Herbstwelt reist. Glaube man musste dann auch stets mit Moneybags reden und diese Fähigkeit dann mit Diamanten kaufen, um diese dann einsetzen zu können.

In einigen Welten musst du also wieder zurück um alles einsammeln zu können, nachdem du die letzte Fähigkeit erlernt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...