Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
14 hours ago, BayernFreak86 said:

Zu deiner zweiten Frage: nein. Sonst wäre die Platin nochmal deutlich schwerer gewesen wegen der ganzen Zeitvorgaben bei den Flugstrecken...

Gulp war glaube ich schon im Original sehr nervig wegen dieser Plasmakugeln. Mir kommt es aber so vor, als ob manche Aufgaben etwas leichter sind als auf der PS1. Liegt vielleicht an der Steuerung - mit Analogstick spielen sich viele Abschnitte doch deutlich leichter.

Ich weiß noch, dass mich diese Aufgabe im Faun-Level, bei der man diesen Alchemisten eskortieren muss, auf der PS1 total wahnsinnig gemacht hat. Jetzt auf der PS4 ging es eigentlich.

Îch hab damals Spyro 2 und 3 auch mit Analogsticks gespielt und habe das Spiel ebenfalls schwieriger in Erinnerung, was vereinzelte Aufgaben angeht. Die einzige nervige war die im Sumpf, wo man die Pilze mittels Kopfstoß temporär senken muss. (die hab ich aber im Original schon gehasst). Aber sobald man die Laufroute kennt, ist es dann einfach.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...