tool1988 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hey Leute muss man den Teil auch auf 100 Prozent spielen wie den ersten Teil um Platin zu bekommen? Im ersten Teil musste man das ja machen um in die Schatzkammer zu kommen. Gibt es im 2 Teil auch eine Trophäe für die man 100 Prozent braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Cool Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Kann das sein das die Bosskämpfe im original etwas einfacher sind ich habe Mega Probleme bei dem Bosskampf mit Gimp. Kann man weiterspielen ohne den zu machen? So das ich zuerst Ripto bzw mir die Superflamme holen kann oder muss man Gulp besiegen bevor man in die nächste Welt kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Wenn das ,dass Level ist wo man die Tauben fangen muss ,dann Bekommst du den Orb hinter einem Wasserfall ,der sich dort befindet wo man zwischen den Häusern durchfliegt. Hinter dem Wasserfall ist der Bürgermeister und der hat eine Aufgabe für dich. vor 1 Stunde schrieb Pyramid_Head-89-: Wie ItachiSaix es sagt und ja die Kämpfe sind eindeutig schwerer. Ich kenne die Originale sehr gut und kann detailliert sagen, was genau anders und deshalb schwerer ist. Bei Gulp sind es die Plasmakugeln die nicht mehr gerade fliegen sondern Spyro immer ein kleines Stück in Laufrichtung verfolgen. Und das nervt MEGA. Wie ist es eigentlich wenn man keine Leben mehr hat ist man komplett Game Over? Ich hab nämlich nur noch 3 dank Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.