Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Ich hab dieses Spiel (und auch mindestens Teil 2) auf der Playstation 1 schon mit meiner ersten Freundin gezockt und war schon immer mehr Fan von Spyro als von Crash Bandicoot. Ich finde es auch super, dass sie alle drei geremastered worden sind, da dass ein sehr guter Weg ist, alte Spiele wieder neu vorzustellen. Ich denke, das sollten viele Entwickler sowieso öfters machen, da es soviele verdammt gute PS1 oder PS2-Spiele gibt, die eben übelst schlecht gealtert sind.

Mein einziges Problem dabei ist: Ich bin selbst nicht bereit, den Vollpreis zu zahlen dafür. Daran sollte ich eben noch an mir arbeiten.

So hab ich die Spyro-Trylogy auch in dem Januar-Sale  gekauft (zusammen mit den Crash Bandicoot Teilen, das war ein Bundle) und es auch nicht bereut.

An Spielspaß vergebe ich ganz klar eine -10-

Was etwas mau ist, ist die Story, die ist quasi nicht vorhanden. Auch die Kamera spackt einige Male rum (gerade in den Flugleveln bin ich deswegen sehr oft abgeschmiert), aber das sind nur kleine Defizite, und die positiven Aspekte überstrahlen hier alles. Ich sag es euch: Wenn ihr Depressionen habt, dann spielt Spyro. Ich hab selten so knallbunte Farben so schön leuchten gesehen. Auch vom Spielerischen her ist das Spiel erste Sahne.

Die ganzen Drachen und Diamanten einzusammeln, das könnte ich Monate lang machen.

Die Musik ist dagegen nur solides Mittelmaß. Hab sie weder super, noch als nervend empfunden.

Gameplay ist Top.

Auch der Weg zur Platin ist keine Arbeit. Sehr wenig Mehraufwand im Vergleich zum eigentlichen Durchspielen.

Ich freu mich schon sehr auf die anderen beiden Teile.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...