Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Wie bei Crash Bandicoot versuche ich auch hier den Nostalgiefaktor auszublenden um eine objektive Wertung hinzubekommen, wobei ich sagen muss, dass mir Spyro als Kind noch um eine Spur besser gefiel als Crash. Ich hoffe ich schaffe es daher objektiv zu bleiben.

Der gesamten Spyro Reignited Reihe muss ich gleich mal ein dickes, fett Lob aussprechen. Sie hat den Charme der alten Spyro Teile mit einer hervorragenden Grafik kombiniert. Die Steuerung funktioniert einwandfrei (bei Teil 3 gibts ein paar Mängel, aber das erwähne ich dort), die Kameraführung ist super und das Gameplay ist wieder großartig. Das einzige Defizit, das Teil 1 schon immer hatte, war die kaum vorhandene Story und dass das Spiel mit der Zeit etwas wenig Abwechlung bietet und nur mäßig forderd. Soviel sei schon mal gesagt. Mit Teil 2 ändert sich das alles. Die Fluglevel, die viele offenbar nicht so mochten, gefielen mir aber sehr gut.

Spyro 1 gebe ich eine sehr gute 8.

Bearbeitet von MvHoeller

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...