Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Ich habe geschwankt zwischen 7 und 8, habe mich jetzt aber schlussendlich für eine 8 entschieden, da Spyro the Dragon eins der steuerungstechnisch und optisch saubersten Remasters ist, die ich bisher gespielt habe. Ich mag viel Sammelkram und deswegen war es sehr unterhaltsam, den kleinen Spyro durch die verschiedensten Level-Designs zu steuern, dazwischen ein paar Gegner zu brutzeln und einfach nur Zeug einzusammeln.

Die zwei Punkte Abzüge gibt es von mir, da ich Spyro damals nie gespielt habe und für mich im Vergleich zu vielen heutigen Spielen da einfach ein wenig mehr Abwechslung bzw. Spannung im Gameplay fehlt und dadurch, dass außer dem Intro und dem Abschluss dazwischen wenig Story ist die ganze Sammelei für mich dann im Endeffekt doch etwas eintönig wurde, da die befreiten Drachen jetzt außer ein paar Tipps, was man in den Levels machen muss, nicht viel Interessantes zu sagen haben. Aber im Hinblick darauf, dass das Original von 1998 ist, kann ich darüber hinwegsehen und hatte eigentlich schon Spaß damit. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...