Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Arkhamryder: muss ich für die platin alle drachen, eier und diamanten sammeln? Ja musst du, da du sonst das allerletzte Level nicht freischalten kannst und das Level hat auch noch eine eigene Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Wo ist denn dann der letzte Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Ja musst du, da du sonst das allerletzte Level nicht freischalten kannst und das Level hat auch noch eine eigene Trophäe. Gilt das auch für die Fluglevel? Die sind furchbar knapp bemessen bezüglich der Zeit. Ich beiße mir an denen extremst die Finger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Misaki: Wo ist denn dann der letzte Level ? Das letzte Level ist Gnasty Gnorcs Schatzkammer. Das öffnet sich erst, wenn man 100% erreicht hat, also 12.000 Edelsteine alle Eier und jeden Drachen befreien. vor 6 Stunden schrieb Bud: Gilt das auch für die Fluglevel? Die sind furchbar knapp bemessen bezüglich der Zeit. Ich beiße mir an denen extremst die Finger aus. Ja, leider muss man die auch machen. Da es offensichtlich ist, dass einige das Spiel noch nicht durchgespielt haben, würde ich raten das erstmal zu tun, bevor man Fragen zur Platin stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ich möchte gerne wissen, ob die "internen" Herausforderungen etwas anderes tun als die Gallerie freizuschalten. Habe zwischendurch vergessen, nach dem blauen Hut Ausschau zu halten und bei Gnasty Gnorc im Zweifel immer und immer wieder bis zum Ende zu spielen und zu hoffen, daß er mich dieses Mal nicht unfair im letzten Sprung mit seiner Keule schlägt, klingt auch wenig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Koitsu: Ich möchte gerne wissen, ob die "internen" Herausforderungen etwas anderes tun als die Gallerie freizuschalten. Habe zwischendurch vergessen, nach dem blauen Hut Ausschau zu halten und bei Gnasty Gnorc im Zweifel immer und immer wieder bis zum Ende zu spielen und zu hoffen, daß er mich dieses Mal nicht unfair im letzten Sprung mit seiner Keule schlägt, klingt auch wenig spannend. Die internen Herausforderungen schalten nur die Gallerie frei, ansonsten macht es nichts anderes. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Danke, dann werde ich es bei 120% und Platintrophäe belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ist für Teil 2 und 3 ein Code in der Box oder läuft das wie bei den Season Pass Discs von den letzten Telltale Spielen dass man die dann ingame runerladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Raidar: Ist für Teil 2 und 3 ein Code in der Box oder läuft das wie bei den Season Pass Discs von den letzten Telltale Spielen dass man die dann ingame runerladen kann? Es sollte beim Einlegen des Spiels eine Datei runtergeladen werden die circa 20GB groß ist. Das sind die beiden anderen Teile des Spiels. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Bud: Es sollte beim Einlegen des Spiels eine Datei runtergeladen werden die circa 20GB groß ist. Das sind die beiden anderen Teile des Spiels. Alles klar danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Benötigt man alle Fähigkeitspunkte für die Platin oder kann man die ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Mercuse: Benötigt man alle Fähigkeitspunkte für die Platin oder kann man die ignorieren? Man benötigt keine Fähigkeitspunkte für die Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 2.12.2018 um 19:35 schrieb Pyramid_Head-89-: Man benötigt keine Fähigkeitspunkte für die Platin. Super danke, dann muss ich nur noch die Fluglevel irgendwie überstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie öffnet sich das erste Maul in Gnorc-Gnexus? Hab gelesen man muss in der Gnorc-Bucht 100% holen. Das hab ich getan aber das Maul bleibt zu. Bearbeitet 4. Dezember 2018 von Arthur81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Falls es das zweite Level ist und die Kommentare im Internet recht haben, mußt Du in der Welt einfach die Level über das Portal statt über das Pausemenü beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 19:43 schrieb Koitsu: Falls es das zweite Level ist und die Kommentare im Internet recht haben, mußt Du in der Welt einfach die Level über das Portal statt über das Pausemenü beenden. Genau, das Problem hatte ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 hallo Leute! Sagt mal, was kann man tun, wenn beim starten des Spiels, nachdem die 3 Spiele angezeigt wurde (da wo links unten der Balken rennt), der lila Drache am Bildschirm läuft, und läuft und läuft.. es steht eben, dass das Spiel automatisch speichert, aber dieser Bildschirm ist bereits seit Stunden zu sehen... hab das Spiel deinstalliert, aber noch immer das gleiche Problem.. kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 6.12.2018 um 18:46 schrieb raphinho1988: hallo Leute! Sagt mal, was kann man tun, wenn beim starten des Spiels, nachdem die 3 Spiele angezeigt wurde (da wo links unten der Balken rennt), der lila Drache am Bildschirm läuft, und läuft und läuft.. es steht eben, dass das Spiel automatisch speichert, aber dieser Bildschirm ist bereits seit Stunden zu sehen... hab das Spiel deinstalliert, aber noch immer das gleiche Problem.. kann mir wer helfen? Hast du es digital oder auf Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malz1902 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 20.11.2018 um 17:22 schrieb Koitsu: Danke, dann werde ich es bei 120% und Platintrophäe belassen. Was heißt 120% steht auch bei den Ganzen YT Videos aber mehr als 100% geht doch nicht oder gibt es einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb Malz1902: Was heißt 120% steht auch bei den Ganzen YT Videos aber mehr als 100% geht doch nicht oder gibt es einen Trick? Nachdem du alle Level auf 100% gebracht hast, öffnet sich eine weitere Welt. In dieser kannst du weitere Edelsteine sammeln, was den Counter hoch auf 120% treibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.