tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 wer holt sich das Remake? Ich wollte es eigentlich vorbestellen, aber werde es mir wohl doch erst holen, wenn's ein wenig günstiger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 machen meine Frau und ich vielleicht auch die will es auch unbedingt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Blöd find ichs irgendwie trotzdem. Vlltt hole ich es mir dann direkt digital bei nem guten Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 bin jetzt durch, da hatte ich doch tatsächlich ein komplettes Level übersehen, die "Eishöhlen". Tolles Remake, echt klasse!!! Mit 120% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 habs mir geladen, richtig schick ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Hab mir Spyro kurzerhand installiert um mal wieder chillig entspannt zu zocken und dabei 3 Platin einzusammeln. Kenne die Spielreihe ja noch aus den früheren Zeiten, aber direkt beim ersten Fluglevel komm ich trotz richtiger Flugroute schon an meine Grenzen. Hatte das so schwer nicht in Erinnerung.... Kann es sein, dass die Steuerung um einiges unpräziser ist, als beim Original? Kacke, wird wohl doch nicht so ohne weiteres eine Platin -.- Oh, die Fluglevel. Da ging bei mir auch so mancher Versuch schwer daneben. Da hilft aber wirklich nur üben, üben, üben. Mit der Zeit fuchst man sich da schon rein, den Stick am besten nicht zu hart einschlagen, die Steuerung ist echt nicht optimal. du schaffst das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 du brauchst jetzt starke Nerven... es sind insgesamt 5. aber zur Beruhigung: das erste war für mich auch das schwerste. und in Teil 2 und 3 sind die Fluglevel etwas leichter bzw. man braucht dann teilweise nicht alles schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.