ItachiSaix Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Es hat sich wohl herausgestellt, dass Teil 2 und 3 runtergelaufen werden müssen. Da beläuft es sich auf 32 GB. Eine zweite Disc ist leider nicht enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Bud: Glaube das ist schon länger bekannt. Ich meine sogar, dass es auf der CD-Hülle drauf steht. Da war ich selbst nicht sicher gewesen, aber wollte das hier nochmal aufführen, für diejenige, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Bud: Hat jemand auch bei Amazon vorbestellt und das Game wurde immer noch nicht als "Versandt" markiert? Kann doch nicht sein. Wozu bestelle ich denn vor!? Habe ich gemacht und sofort storniert als angegeben wurde, dass es erst am Freitag ankommt. Dauert für mich persönlich zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 6 Minuten schrieb HIM18: Gibt es im ersten Teil verpassbare Trophäen? Soweit ich informiert gibt es bei keinen Teil eine verpassbare Trophäe. Hier im ersten Teil soll nach Aussagen von einigen Spielern die Raktenexperte(?) Trophäe nicht verpassbar sein, da die Raketen beim erneuerten Besuch wieder erscheinen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 27 Minuten schrieb cfg: Brauche Hilfe bei 1 Trophäe: - Aufgeplustert (in welchem Level ist das zu machen?) In Lofty Castle. Da gibt es vier in einer Reihe fliegende und kugelförmige Gegner. Die einfach in einen Zug rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.