madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 wer holt sich das Remake? Ich wollte es eigentlich vorbestellen, aber werde es mir wohl doch erst holen, wenn's ein wenig günstiger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Werds mir schenken lassen. Bald is ja Weihnachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 machen meine Frau und ich vielleicht auch die will es auch unbedingt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hier genauso. Cooles spiel und schöne erinnerungen an früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Habe es mir vorbestellt. Ist das erste Game, welches ich und meine Freundin zusammen zocken werden. Dabei ist sie überhaupt keine große Gamerin. Es beschränkt sich auf Handyspiele (z.B. CandyCrush) oder Partyspiele, wie z.B. SingStar. Aber als ich hier erzählt habe, dass der kleine Drache sein Comeback - mehr oder weniger - feiert, war sie hin und weg und hat mich gebeten meine PS4 miteinzupacken, sobald ich das Ding in den Händen habe. Wife-Material 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Es hat sich wohl herausgestellt, dass Teil 2 und 3 runtergelaufen werden müssen. Da beläuft es sich auf 32 GB. Eine zweite Disc ist leider nicht enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 1 Minute schrieb ItachiSaix: Es hat sich wohl herausgestellt, dass Teil 2 und 3 runtergelaufen werden müssen. Da beläuft es sich auf 32 GB. Eine zweite Disc ist leider nicht enthalten. Glaube das ist schon länger bekannt. Ich meine sogar, dass es auf der CD-Hülle drauf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Bud: Glaube das ist schon länger bekannt. Ich meine sogar, dass es auf der CD-Hülle drauf steht. Da war ich selbst nicht sicher gewesen, aber wollte das hier nochmal aufführen, für diejenige, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 11 Minuten schrieb ItachiSaix: Da war ich selbst nicht sicher gewesen, aber wollte das hier nochmal aufführen, für diejenige, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben. Natürlich! Kein Ding. Es weiß bestimmt noch nicht jeder. War auch keine indirekte "Kritik" an dem Beitrag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Blöd find ichs irgendwie trotzdem. Vlltt hole ich es mir dann direkt digital bei nem guten Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Irgendjemand die 6 Zahnräder schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Weiß jemand wie man die Trophäe bekommt wo man einen looping um einen bogen machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Das mit dem runderladen ist wirklich Müll. Wenn ich in 10 Jahren mal Lust drauf habe heißt es wohl Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Forseti777: Das mit dem runderladen ist wirklich Müll. Wenn ich in 10 Jahren mal Lust drauf habe heißt es wohl Pech gehabt Du kannst es doch so oft runterladen wie du willst selbst in 10 jahren Bearbeitet 11. November 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb veilside: Du kannst es doch so oft runterladen wie du willst wenn du die cd hast selbst in 10 jahren Nein eben nicht. Heutzutage werden die server nach nur kurzer zeit abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis0510 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 6 Stunden schrieb xxregiosxx: Irgendjemand die 6 Zahnräder schon gefunden? Mir Fehler nur noch 3 Trophäen.. -die 6 Zahnräder.. da finde ich nur 4 - alle Zinnsoldaten besiegen - ein Looping um einen Bogen kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor einer Stunde schrieb Chriis0510: Mir Fehler nur noch 3 Trophäen.. -die 6 Zahnräder.. da finde ich nur 4 - alle Zinnsoldaten besiegen - ein Looping um einen Bogen kann mir da jemand helfen? Zahnräder hab ich nur 5 - Das Level mit den Rüstungen die von den Magiern erweckt werden gibt eine Fee die dauerhaft super flamme gibt. - Erstes fluglevel wo die Züge fahren gibt es eine "Brücke" drunter durch und Looping machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Forseti777: Das mit dem runderladen ist wirklich Müll. Wenn ich in 10 Jahren mal Lust drauf habe heißt es wohl Pech gehabt Ich hoffe ja, das bis dahin falls es wirklich der Fall sein sollte, das man dann bestimmts Spiele nicht mehr zocken kann, Backups im Internet zu finden sind mit denen das dann möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Brauche hilfe bei der Trophäe zünde 3 Feuerwerke in 15 Sekunden. In dem level finde ich nur ein feuerwerkskörper wo finde ich den rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.