Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Selbsterklärend Kurze Frage; muessen beide Chr. die an z.B. eine Splitscreen Spiel teilnehmen 15 Questen erledigen oder reicht es wenn man ein Splitscreen Game startet und nur mit einem Chr. die Qs macht ? Und muß man alle Questen am Stueck machen oder merkt sich das Game wieviele man schon im Koop gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 reicht wenn einer es macht, und man muss sie nicht am stück macht. kannst auch einem online spiel joinen und stehen bleiben vr Dr. Zed's Hüzte und warten bis die anderen fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab zu der trophäe auch ma ne frage. und zwar versuch ich das grad im splitscreen zu machen. einfach nen neuen charakter hinzugefügt und ins spiel mitgenommen. nur steht dann bei dem level1 charakter bei meinen missionen immer "unzulässig". heißt das, dass die mission nicht zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 richtig..... kannst diese ja auch im folge dessen nicht abgegen =) am besten lädste dir nen kumpel ein und ihr spielt des schnell zusammen durch ;-) (also 15 Missionen) könntet dann auch gleich das duell in der arene machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ah ok danke verstehe. aber sollte ich dann am besten nen neues spiel machen? weil sonst sind die missionen beim kumpel doch auch "unzulässig" oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So´n Quatsch was hier manchmal geschrieben wird ! Lass Dich nicht beirren und zock (so wie Du es vorhattest) mit Deinem normalen Charakter und lasse den Lvl. 1 Charakter einfach stehen (selbst wenn da steht "Unzulässig"). Das funzt definitiv ! Hat bei mir wunderbar geklappt. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Spiel einfach mit deinem Kumpel, oder jemand anderem ein bisschen Online. Dann kriegst du sie, wenn du Hostest auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das stimmt.hab es gestern ausprobiert.online gezockt.auch die unzuläßigen wurden gezählt.hab mich an level 50 und höher drangehängt.die haben ruckzuck die missionen durch.es klappt also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Für die Trophy zählen die "unzulässig"-Quests dazu, nur der andere Charakter bekommt halt die XP nicht, wenn sein Level nicht hoch genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Für die Trophy zählen die "unzulässig"-Quests dazu, nur der andere Charakter bekommt halt die XP nicht, wenn sein Level nicht hoch genug ist. Jup, richtige Antwort, Quests zählen aber dazu. Hab mit nem Kumpel auch so gemacht, die Trophie kam bei ihm ohne Probleme, obwohl alle Quests ich erfüllt habe und bei ihm unzulässig stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 habe es im Splitscreen gemacht! Geht so am leichtesten: Einzelspieler - spiel mit standart Charakter starten und möglichst viele Aufgaben erledigen, aber noch nicht komplett abschließen!WICHTIG! Wenn man so 5-10 Aufgaben in der Liste hat, Spiel beenden - Splitscreen Spiel starten und dann mit dem Hauptcharakter die Aufgaben endgültig erledigen. Dann wieder das Spiel beenden - Einzelspieler und weitere 5-10 Missionen erledigen und nun wieder den Splitscreen starten....! Dürfte jeder hinkriegen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 habe es im Splitscreen gemacht! Geht so am leichtesten:Einzelspieler - spiel mit standart Charakter starten und möglichst viele Aufgaben erledigen, aber noch nicht komplett abschließen!WICHTIG! Wenn man so 5-10 Aufgaben in der Liste hat, Spiel beenden - Splitscreen Spiel starten und dann mit dem Hauptcharakter die Aufgaben endgültig erledigen. Dann wieder das Spiel beenden - Einzelspieler und weitere 5-10 Missionen erledigen und nun wieder den Splitscreen starten....! Dürfte jeder hinkriegen...! kann es bestätigen es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hatte hier andere Erfahrungen gemacht. Ich musste die 15 Missionen am Stück machen und sie wurden nicht Spielübergreifend gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.