NewPresident Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb NewPresident: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 58 Minuten schrieb der_Dennis: Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Bisher kann übrigens niemand, ich starte daher heute Abend eine neue Fragerunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 21 minutes ago, Vanyar1 said: Bisher kann übrigens niemand, ich starte daher heute Abend eine neue Fragerunde. Sollte keiner können, ich hätte direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich wollte es gerade eigentlich an Hausaffe losschicken. Allerdings hat der Kiosk hier nur noch normale Briefmarken und Kann keine Einwurfeinschreiben mehr machen. Zur richtigen Post schaffe ich es innerhalb der nächsten zehn Minuten leider nicht, daher kann ich es erst morgen verschicken :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ging gestern raus: RT 3626 5171 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Angekommen, der Umschlag sieht aus wie 50 Mal überfahren, aber die Hülle und die Disc sind in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, der Umschlag sieht aus wie 50 Mal überfahren, aber die Hülle und die Disc sind in Ordnung das ist das wichtigste viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2019 Am 1.8.2019 um 23:10 schrieb chakkaone: Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 denkt dran, Einwurf-Einschreiben sind jetzt 3,75 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 23 Minuten schrieb susu: denkt dran, Einwurf-Einschreiben sind jetzt 3,75 € hast recht daran habe ich mich noch nicht gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ich bin in den letzten Zügen und werde das Spiel heute abschließen, ich schreibe schonmal die nächsten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ging auf die Reise zu @der_Dennis A001DDA8830000000251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Ist einfach mal schon da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 10 Minuten schrieb der_Dennis: Ist einfach mal schon da ? mega viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Super, dann viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich bin auf Abnehmersuche. Würde mich aber gern nochmal hinten anstellen, da es zeitlich nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.