susu Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Aii: Schämt euch, wer fasst denn die CDs auf der Fläche an Das frage ich mich auch immer wieder ich habe aber auch eine Freundin, wo ich beim ersten Mal fast vom Stuhl gefallen bin, als ich mitansehen musste, wie sie Blurays und Spiele in ihre PS4 reintut...so nach dem Motto, kriegst du nicht noch mehr Fingerabdrück bei ein Mal einlegen drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Das frage ich mich auch immer wieder ich habe aber auch eine Freundin, wo ich beim ersten Mal fast vom Stuhl gefallen bin, als ich mitansehen musste, wie sie Blurays und Spiele in ihre PS4 reintut...so nach dem Motto, kriegst du nicht noch mehr Fingerabdrück bei ein Mal einlegen drauf... ja da wird einem manchmal angst und bange ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 16 Stunden schrieb Aii: Schämt euch, wer fasst denn die CDs auf der Fläche an Danke dir und viel Spaß Unfassbar. Ich wische die IMMER noch mal über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 13 Minuten schrieb trophyhunter83: Unfassbar. Ich wische die IMMER noch mal über... Dann hoffe ich mal, dass du das richtig machst, damit keine Kratzer entstehen? Mit einem Microfasertuch immer leicht von innen nach außen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Muss wohl um Verlängerung bitten, bin derzeit krank geworden und zocken ist da iwie nicht mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 Kein problem, gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Viel Dank. Bin auch mal bei der Platin angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Danke fürs bereitstellen. @Tybalt_13 RT 1839 7450 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 @Tybalt_13 Sendungsstatus: Die Sendung wurde am 18.04.2019 zugestellt. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 59 Minuten schrieb susu: @Tybalt_13 Sendungsstatus: Die Sendung wurde am 18.04.2019 zugestellt. Stimmt das? ? Vergessen Bescheid zu sagen ? Asche über mein Haupt ‼️ war keine Absicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Diese Feiertage...lassen einen alles vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 5 Minuten schrieb susu: Diese Feiertage...lassen einen alles vergessen Viel schlimmer war die Einweihungsfeier ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2019 Alles cool dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Kette zur Verwaltung übergeben an @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hier läuft soweit alles nach Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Platin gestern Abend erspielt, schreibe jetzt den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Danke fürs Bereitstellen ❗❗ Heute versendet an @tmulle Sendungsnummer trage ich nachher nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 3.5.2019 um 14:46 schrieb Tybalt_13: Danke fürs Bereitstellen ❗❗ Heute versendet an @tmulle Spiel ist heute aus dem Briefkasten geholt worden, und alles soweit in Ordnung. Danke erstmal tmulle Am 3.5.2019 um 14:46 schrieb Tybalt_13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 So, Platin ist erspielt und gehe damit auf Abnehmersuche. Bei Neuigkeiten gibt es ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.