susu Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Spiel geht morgen an @Alox777 Platin hole ich hoffentlich noch, sonst bin ich selbst Schuld, dass ich nicht zu potte gekommen bin in den letzten 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Spiel unterwegs SN RT 0361 2597 4DE Danke fürs Bereitstellen. Platin ist heute 0:30 Uhr noch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 super freut mich, meinen glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Archethim: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerne, hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Platin erspielt, Spiel geht morgen an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2019 GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Spiel ist mit der Nummer RT075400157De unterwegs an @trophyhunter83 Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Spiel ist heute angekommen. Besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 13.3.2019 um 22:05 schrieb john_cena1993: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 13.3.2019 um 23:20 schrieb Chrissy: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Platin erspielt, die ersten 5 haben schon abgesagt. Schreibe nun die nächsten an. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83: Platin erspielt, die ersten 5 haben schon abgesagt. Schreibe nun die nächsten an. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte alles klar, GW zu Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Danke Spiel ist unterwegs zu lenart123 RT 2089 0313 0DE nochmals besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Statusmeldung wird es erst am Freitag geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Spiel ist wohl behalten angekommen, ledetlich sind Fingerabdrücke auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 Schämt euch, wer fasst denn die CDs auf der Fläche an vor 2 Minuten schrieb lenart123: Spiel ist wohl behalten angekommen, ledetlich sind Fingerabdrücke auf der Disc. Danke dir und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.