Lieselic Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Spiel geht morgen an @TeleTrophies Schaffe es heute wohl zeitlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Spiel ging heute an @TeleTrophies raus. RT109500390DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 ... und ich warte schon seit Tagen darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Spiel ging arbeitsbedingt zwei Tage später raus als besprochen. Das du dann schon „seit Tagen“ drauf wartest..., ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Tag = Einzahl Tage = Mehrzal. Do, Fr, Sa, So, + 1 - 2 Tage bis es dann bei mir vielleicht ankommt. Übrigens, dass Wort "Überschneidung" steht im Anmeldesatz. Extra Cars 3 nicht angenommen, wegen das Spiel, aber na ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb SuSaSuppe: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hi, kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: Hi, kam heute bei mir an. Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 19:01 schrieb lenart123: Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hi, habe die Platin heute bekommen und schon die Abnehmersuche gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb TeleTrophies: Hi, habe die Platin heute bekommen und schon die Abnehmersuche gestartet. Meinen Glückwunsch, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hi, habe es heute an deralex verschickt. Sendungsnummer: RT 0863 3915 5DE Die Ladezeiten bei dem Spiel sind so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 51 Minuten schrieb deralex: Spiel ist angekommen Sehr gut viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Platin erspielt, schreibe nun die Anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Verschickt an moscha Vielen Dank fürs Bereitstellen! RT 1014 8510 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Spiel ist angekommen. Alles bestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.