SriTharsan Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Spiel ist raus. Sendungsnummer: RT 5212 4335 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Spiel ist vorgestern angekommen, lag bis gestern beim Nachbarn! Sieht alles gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Tardorion: Spiel ist vorgestern angekommen, lag bis gestern beim Nachbarn! Sieht alles gut aus! Ich wünsche viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Platin erspielt und die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 2. Runde gestartet, wobei meine 1. Nachricht noch nichtmal alle gelesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Spiel ging heute raus an @SuSaSuppe Entweder RT 5364 4114 0DE oder RT 5364 4113 6DE. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Spiel ging gestern an Chrissy. Sendungsnummer reiche ich morgen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 40 Minuten schrieb SuSaSuppe: Spiel ging gestern an Chrissy. Sendungsnummer reiche ich morgen nach Brauchst du nicht, ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Brauchst du nicht, ist heute angekommen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Oh das ging ja schnell:) danke fürs Bereitstellen und dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Mich bitte austragen, ich hab beim zuschauen gemerkt dass ich nur noch Lego Spiele von Filmen/Figuren spielen will, die mich interessieren Trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 okay wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Chrissy hat Platin und begibt sich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Bis jetzt nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Geht heute ähhh ähm ich hab den Usernamen vergessen Reiche ich nach^^ Aufjedenfall gehts heute raus An @chakkaone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Spiel erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Der letzte Teilnehmer arbeitet seine pk Liste ab und kann nicht direkt abnehmen,soll ich das Spiel dann so lange bei mir parken? Bin noch nicht fertig, hab mich nur erstmal umgehört. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.