der_Dennis Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Huhu, Dürfte ich noch eine Woche verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 4 Stunden schrieb der_Dennis: Huhu, Dürfte ich noch eine Woche verlängern? kein Problem, viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Muss nur noch die Mini Kits sammeln. Sobald ich fertig bin geht's raus. Sollte am Wochenende eigentlich werden. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Schreibe nun die nächsten Leute an. Bin fertsch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 29 Minuten schrieb der_Dennis: Schreibe nun die nächsten Leute an. Bin fertsch. ? supi, GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, kann ich leider nicht mehr an dieser PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Bisher kein Abnehmer gefunden. Habe den Letzten auf der Liste noch in den Verteiler aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 72 erfolgreiche Teilnahmen. länger als 6 Monate Mitglied keine negativen Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 36 Minuten schrieb SriTharsan: Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 72 erfolgreiche Teilnahmen. länger als 6 Monate Mitglied keine negativen Punkte alles klar, ich trage dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 5 hours ago, SriTharsan said: Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 72 erfolgreiche Teilnahmen. länger als 6 Monate Mitglied keine negativen Punkte Hast du auch gleich Zeit? Kann es raus schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 2 Stunden schrieb der_Dennis: Hast du auch gleich Zeit? Kann es raus schicken. Ja, habe dir meine Adresse per PN gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Ist unterwegs RT 5977 6010 2DE Vielen Dank für's Bereitstellen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 @SriTharsan Schon was angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor einer Stunde schrieb der_Dennis: @SriTharsan Schon was angekommen? Also gestern war noch nix da, evtl heute. Sage nochmals Bescheid wenn ich daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Spiel noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 19 hours ago, SriTharsan said: Spiel noch nicht da. Kurios, laut Sendungsverfolgung wurde es heute zugestellt -.-" Hab grad gesehen, dass das du das gestern geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Spiel ist wie bereits erwähnt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 7 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist wie bereits erwähnt da. Super viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Abnehmer gefunden. Spiel geht Montag raus an Tardorion. Sendungsnummer folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.