Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eintragung ins Platinteam....


buLLs85

Recommended Posts

hey leute!

ich hoffe, dass ich das richtige Forum hier gewählt habe. Und zwar geht es um die Eintragung ins Platinteam. Ich habe mich vor einem Monat für Trivial Pursuite und jetzt vor 1-2 Wochen für Tomb Raider + eine Bitte es zu prüfen ob mein Post für Trivial Pursuite vielleicht verschütt gegangen ist. Bis jetzt wurde noch keins von beiden eingetragen und ich wollte wissen, ob es an mir liegt oder ob Ihr wirklich so viel zu tun habt, dass man schon ein Monat Wartezeit einplanen sollte.

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe!

MfG buLLs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es liegt nicht an dir. Wie schon im Startpost steht wird es möglichst wöchentlich abgearbeitet, je nachdem wie das Team Zeit hast. Wirst sicher verstehen das wir alle auch noch ein RL haben.

Bitte bearbeite deinen Beitrag wenn du eine neue Platin oder 100% erspielt hast, solange noch nicht wird kontrolliert von darunter steht. Dies erspart uns auch arbeit. Habe deine Beiträge jetzt mal zusammengefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ach wie langweilig die Martina war schneller ^^

egal ich lass trotzdem mal stehen ist etwas ausführlicher :)

hmmmmm habe mal nachgekuckt für dich und musste sogleich feststellen dass wir dringend an deinem Zeitgefühl arbeiten müssen denn 20 Tage sind nicht gleich einen Monat.....

Nun wenn du dir die Mühe gemacht hättest und selbst nachgekuckt hättest, würdest du sehen dass:

http://forum.trophies-ps3.de/364516-post24.html dieser Beitrag sich auf Seite 3 befindet und demnächst bearbeitet wird was noch dauern könnte da die post vor dir jeweils 20 spiele enthalten so circa ;)

und hier der andere http://forum.trophies-ps3.de/400492-post101.html

auch hier muss ich anmerken dass zwischen dem 7 okt und dem 22 okt kein ganzer Monat liegt sondern lediglich ein halber :emot-raise:

Ah ja und noch ne Kleinigkeit die das Platinteam nicht so gerne mag....

editier deinen post aus Seite 3 und pack all deine platinspiele da rein und lösch den anderen post.

Hat den Vorteil dass deine Spiele eher auf die Liste kommen und das Team nicht zweimal in deinen account schauen muss und so schneller arbeiten kann....

Klar soweit?

56A33C7F-E166-8FD0-49DAB26016910212.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich für eure schnellen antworten. tut mir leid, dass ich unübersichtlich gehandelt habe. demnächst werde ich meinen beitrag editieren:) es ging mir nicht darum, dass es schnell schnell passiert, sondern es ging mir darum, dass ich so eine antwort wie von euch erhalte. jetzt weiss ich bescheid, bin schlauer:D und sollte demnächst mir alles besser durchlesen^^:D:D wünsch euch noch nen schönen tag! mfg buLLs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...