john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Mich hat ne Klapperschlange gebissen und ich bin nun vergiftet Wie bekomme ich den Status wieder weg, bzw. wo gibt es ein Gegengift?
mstyles Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Beim Arzt oder in deiner Tasche. Einfach ne Arznei nehmen.
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Geschrieben 4. November 2018 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Beim Arzt oder in deiner Tasche. Einfach ne Arznei nehmen. hab ich Vergiftungsstatus ist noch aktiv genau genommen Gesundheitstonika deshalb dachte ich es gibt was spezielles für das Gift, war nämlich auch mein erster Gedanke
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 ginseng oder starke arznei braucht man da. starke arznei: 1x ginseng, 1x schafgarbe kann man am lager-feuer herstellen
mstyles Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: hab ich Vergiftungsstatus ist noch aktiv genau genommen Gesundheitstonika deshalb dachte ich es gibt was spezielles für das Gift, war nämlich auch mein erster Gedanke Ich sage ja Arznei, gibt welche die heissen so.
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2018 Autor Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb mstyles: Ich sage ja Arznei, gibt welche die heissen so. ja das meinte ich Gesundheits Tonika ist Arznei Hab jetzt Spiel neugestartet dann ging es, dann kam auch die Einblendung dass das Gift nun wirkunglos ist, die kam vorher nicht. War wohl ein Bug oder so Danke euch
SVD Dragunov Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Seidenpflanze essen hilft auch, im Bayou erwischt einen ständig irgendeine Schlange, praktisch ist das die Pflanze da auch gleich massenhaft wächst.
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Mich hat während der kompletten Spielzeit nicht eine einzige Schlange gebissen, weder off- noch online.
Belian Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Krass^^ Mir passiert das schonmal ab und an, während ich Blumen pflücken bin Aber ausgemacht hat es mir nie was, hab immer genug Schafgarbe dabei
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Vielleicht lass ich mich mal absichtlich beißen, genug Gegenmaßnahmen kenn ich ja nun hier aus´m Thread. ^^
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 11 hours ago, Kratosaurus said: Vielleicht lass ich mich mal absichtlich beißen, genug Gegenmaßnahmen kenn ich ja nun hier aus´m Thread. ^^ Einfach Oleandersalbei essen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.