frantick Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich sagen das Spiel ist ist richtig gut und mal was anderes als Egos oder Sportgames. Das Spiel wäre noch besser wenn ja wenn nicht diese beschi..... Bühnenshows wären.Da vergeht einem so richtig die Lust weil ich es so emfinde als wenn das nur Chaos ist und keine richtige Linie zu finden ist. Oder aber ich bin zu blöd dafür und habe diese noch nicht verstanden. Kann evtl einer mir erklären was man genau machen muss dabei? Verstanden habe ich : Fanschreine aufstellen mit nem Solo und dann Truppen erstellen. Mit den Truppen dann halt die Bühne verteidigen.Nur irgendwie habe ich das Gefühl das der Gegner immer viel Stärkere Truppen hat und wesentlich mehr Truppen. Hilfreich wäre zu wissen , Welche Truppen soll ich bauen ,wieviel,wie nehme ich gegnerische Fanstände ein und was muss ich überhaupt machen???? Bin gerade aktuell bei der 2. Show auf Brütal, hänge da seit 3 Tagen fest und das nimmt mir der Spass an dem Spiel. Bitte doch mal um hilfe von Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Im Prinzip sind die wie Echtzeitstrategiespiele. Die Fangeysiere sind dein Ressourcen und mit denen baust du Einheiten, welche du dann gegen den Gegner schickst um schlussendlich seine Bühne zu zerstören. Am besten versuchen schnell viele Geysiere zu bekommen und anfangs nur kleine Einheiten bauen (Headbanger, Schützenmädels, Bassisten). Bühne ausbauen um später größere Einheiten bauen zu können. Wichtig ist selbst in den Kampf einzugreifen und noch wichtiger dabei ist auch hin und wieder mal ein Solo zu spielen, Gesichtsschmelze hilft z.B. ungemein bei Gegnergruppen. Joa, und wenn du irgendwann die Hoheit hast seine Bühne stürmen. Ich bin jetzt auf Normal einmal durch und musste nur die zweite Schlacht gegen Orphelia (am Meer der Tränen) zweimal spielen, alles andere klappte im ersten Anlauf. Wenn du die Flügel schon hast am besten immer damit unterwegs sein, dann bist du nämlich um einiges schneller. Achja, mit L1 Lichtmarkierungen setzten hilft um die Truppen zu kommandieren (z.B. um gegnerische Geysiere zu zerstören) und dran denken, dass deine Truppen deine Befehle auch nur empfangen können, wenn du in der Nähe bist. Wenn du am anderen Ende der Karte stehst kannst du denen zehn mal sagen, dass die die Lichtmarkierung angreifen sollen, sie werden es nicht hören. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben, bis du den Dreh mit dem Kommandieren richtig raus hast, das ist nämlich das A und O. Die Fahne (wo die Truppen erscheinen, wenn du neue rekrutierst) am besten an strategisch guten Punkten platzieren, bei der zweiten Schlacht gegen Orphelia z.B. am Fuß der Brücke. Wenn man eine große Gruppe hat kann es manchmal auch ratsam sein, nicht zwangsläufig alle Geysiere vom Gegner einzunehmen, sondern seine Bühen direkt zu stürmen. Naja, du wirst sicherlich schonmal das eine oder andere Echtzeitstrategie gespielt haben, oder? Ist ja alles nicht so viel anders, was die Taktiken angeht. In welchem Maße Rushes möglich sind kann ich jetzt aber nicht sagen, obwohl ich häufiger kleine Einheiten als große gebaut hatte... Ob das alles nun auf Brütal tatsächlich so viel schwerer ist als auf normal kann ich allerdings nicht sagen, diversen Postings nach scheint es aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Shows auf Brütal sind soweit gehend schwerer, da der Gegner wesentlich schneller agiert und auch gewillt ist seine Einheiten schneller aufzustocken. Speziell die 2te Schlacht scheint einigen neben der Trockeneis Show einigen Probleme zu bereiten. Lies Dir mal die andern Threads durch, da wurde schon vieles an Tipps weitergegeben ^^ Genrell: 1. Sei schnell. Wenns nich beim ersten mal klappt isses nich so schlimm, ueberlege einfach, was Du speziell in den ersten paar min. besser/schneller machen kannst. 2. Behalte den Ueberblick Nutze deine Fluegel und sieh nach was der Gegner treibt damit Du reagieren kannst. 3. Nutze die Macht junger Padawan () Du bekommst ne Menge Solo's, benutze sie. Schlachtruf zur Unterstuetzung und die Gesichtsschmelze wirken wahre Wunder. Spaeter kommen noch einige hinzu wie z.B. das Du die Einheitenproduktion des Gegners kurzzeitig aussetzen kannst, is in einem Notfall nich dumm. 4. Kauf das wichtigste zuerst Ich empfehle Dir im Verlauf des Spiels die Blitz Gitarre und die Axt wo man HP zureuckbekommt als erstes zu kaufen ^^ 5. Drachen Sammle soviele Drachen wie Du kannst vor einer Show, es hilft ^^ 6. Deine Skills Gegen Fahrzeuge helfen Blitzschlaege wahre Wunder. Gegnerische Avatare oder Gegner mit viel HP am besten in Brand stecken. 7. Probieren geht ueber studieren Nich aufgeben, im Endeffekt spielst Du nach dem Stil mit dem Du am besten zurechtkommst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frantick Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke euch, die 2.Show habe ich fertig bekommen aber nur weil ich auf Sanft gestellt habe jetzt hänge ich an der 3. Show auf Sanft......... Diese Shows versauen das Game meiner Meinung nach! Werde es mir alleine wegen der Shows NICHT kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Shows sind genau das was das Game vom Standard Hack'n Slay Gameplay abhebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Shows sind genau das was das Game vom Standard Hack'n Slay Gameplay abhebt ^^ So siehts aus... und natürlich die ganzen Anspielen und Gags. Und wenn man nur die Hauptkampagne am Stück spielt erscheinen sie einem auch durchaus nervig. Ich habe nach einer immer erstmal die neu aufgetauchten Sekundärmissionen gemacht, Gegend erkundet usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Der Humor is schon einzigartig ja Sogesehn mit den Buehnenshows, welches Element soll man denn verwenden, um dem Spiel entsprechend, diese Schlachten auszutragen zwischen den Avataren. Bosskaempfe wie bei der Spinne ? Zu langweilig wenns durchs ganze Spiel geht, ausserdem wuerden dann die andern Figuren nich so schoen mit einbezogen worden. Zudem bliebe es dann Standartware. Die Buehnenshows treffen es einfach perfekt, wer iwas mit Action, ballern oder so haben will, der muss sich halt Uncharted 2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 du hast sowas von recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Am stärksten finde ich die Fäuste. Ich bau nur Fäuste und Motörräder (die von Lemmi). Einfach zu nem Fausttyp gehn, Dreieck, zu 15 untotenzombies gleichzeitig, ein Angriff, alle ToT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.