Donemir90 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Guten Tag die Trophäen Gewinne ein Spiel im survival Modus und keine Regeln Match und Loyalität mit der Lieblingsmannschaft bekomme ich nicht obwohl ich die Sachen erledigt habe die dazu benötigt werden. Wenn einer eine Idee hat? Danke im Voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Am 3.11.2018 um 03:35 schrieb Donemir90: Guten Tag die Trophäen Gewinne ein Spiel im survival Modus und keine Regeln Match und Loyalität mit der Lieblingsmannschaft bekomme ich nicht obwohl ich die Sachen erledigt habe die dazu benötigt werden. Wenn einer eine Idee hat? Danke im Voraus ? Du musst live Form aktivieren bei den Mannschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donemir90 Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor einer Stunde schrieb Klaus101: Du musst live Form aktivieren bei den Mannschaften Ok danke für den tip ich probiere es mal aus dann berichte ich weiter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yobou92 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 4.11.2018 um 23:25 schrieb Donemir90: Ok danke für den tip ich probiere es mal aus dann berichte ich weiter ?? Hat’s denn geklappt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donemir90 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat leider noch nicht geklappt habe live Form an auch das neueste Update funktioniert trotzdem nicht verstehe nicht was das Problem sein soll. Bei allen anderen Trophäen klappt es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 @Donemir90 ich glaube die Lösung zu haben. Hast du mal dein favorisiertes Team gewechselt? Ich hätte es von Freiburg auf Nationalmannschaft für trophys geändert und nichts bekommen. Gerade wieder zurück auf Freiburg gestellt und schon hat es bring gemacht. Vielleicht klappt es bei dir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Betreff: "Kletterer" für Erreichen von Div. 4 Hallo! Hochgespielt in Div.Rivals. Kam vorhin über 1600 Skillpunkte, oben rechts steht jetzt das Wappen "Div 4". Es kam aber keine Trophäe. Nächstes Spiel verloren, jetzt 1570 Skillpunkte. Keine Trophäe. Muss ich warten bis Donnerstag oder was mache ich falsch? Oder ist es mal wieder EA. Dann wäre das mein letztes Spiel dieser "Firma". Help! Greetings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich glaube nicht, dass man bis Donnerstag warten muss. Bei PSN Profiles haben zumindest an allen Tagen Spieler diese Trophäe erhalten - zuletzt am 17.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich habe die Trophäe direkt bekommen nachdem ich 1600 Punkte erspielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 @HolgerSince1984 Hab die Trophäe auch direkt bekommen als ich 1600 erreicht hatte sehr seltsam bestimmt ein BUG hättest du das Spiel bloß Neu gestartet vielleicht wäre die Trophy aufgeploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wie bekommt man die Meister trophäe? Habe schon 3 mal finale gewonnen aber nix bekommen..... Genau so wie die Trophäe mit den 3 Kopfball Toren muss man das Spiel dann beenden nach dem mal 3 Kopfball Tore gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Alle trophäen biss auf skill spiel Spektakel und Meister wollen nicht auftauchen sind diese verbuggte? ☹️☹️☹️☹️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 4.1.2019 um 17:16 schrieb Utkanos23: Alle trophäen biss auf skill spiel Spektakel und Meister wollen nicht auftauchen sind diese verbuggte? ☹️☹️☹️☹️ skill spiel Spektakel kommt bei mir auch nicht, alle Spiele jetzt 2x mal beendet und nichts. Ein Fifa ohne verbuggte Trophäen, wäre mal ein Traum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Gibt es dazu eine äußerung seitens EA? Das ist schon sehr frustierend, wenn man diese Trophäe nicht bekommen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Am 4.1.2019 um 17:16 schrieb Utkanos23: Alle trophäen biss auf skill spiel Spektakel und Meister wollen nicht auftauchen sind diese verbuggte? ☹️☹️☹️☹️ Ähmm, ich hab jetzt nicht im PSN Prof. nachgeschaut, aber so wie du das geschrieben hast, sind alle Trophäen bis auf die zwei genannten bei dir verbuggt. Ich denke , es ist wohl umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hat jemand vielleicht ein tipp für die skill spiel spektakel Trophäe? Bekomme sie auch leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Habe EA und Sony betreffend der Trophäe kontaktiert, beide können momentan nichts dagegen machen. Zumindestens bei mir Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Weiß jemand schon was wegen der Trophäe Skill spiel Spektakel? Ist doch echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Ego-Shooter91: Weiß jemand schon was wegen der Trophäe Skill spiel Spektakel? Lösungen hab ich im Leitfaden zu der Trophäe geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 4 Stunden schrieb geierlein: Lösungen hab ich im Leitfaden zu der Trophäe Okay, danke. Dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden ich habe aber eben festgestellt, dass sich die Trophäe Meister nicht freischaltet. Habe Euro league und cl gespielt und gewonnen. Weiß jemand dazu was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.