Spoof Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo Zusammen, ich bin neu angemeldet im Forum und eigentlich nur stiller Mitleser. :) An dieser Tslle mal vielen dank an euch alle für die immer hilfreichen Inhalte! Bei der Mission Geldverlei Teil IV hab ich auch ein „Problem“. Ich habe beide Schuldner „besucht“ und sowohl den Diamantring, als auch das Pumafell eingetrieben. Habe die Schulden auch in der Camp-Kasse abgegeben aber zu keinem Zeitpunkt kam ein Pop-Up das ich eine Mission beendet habe!? :( Ist das in diesem fall bei euch auch so? Hab etwas Angst dass die mission bei mir buggy ist und nicht für die Trophy zählt?! Vielen Dank & viele Grüße Spoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoof Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 45 Minuten schrieb Johannsup: Ja das soll so sein. Wurde aber auch schon gefühlt 20 mal gesagt. danke das ihr trotzdem geantwortet habt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.