Koenich277 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ich hätte da mal ne Frage (bitte nicht steinigen), wie seid ihr da vorgegangen ? Habt ihr entsprechend der Seiten, wie im Startpost untersucht und gejagt oder habt ihr euch von ost nach west vorgearbeitet ? Ich bin erst in Kapitel zwei (hab seit November 18 den SP nicht mehr gespielt, daher bin ich nicht im Bilde was hier läuft) und wollte jetzt eben fragen wie ihr das gemacht habt. Besten Dank schon mal die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Koenich277: Ich hätte da mal ne Frage (bitte nicht steinigen), wie seid ihr da vorgegangen ? Habt ihr entsprechend der Seiten, wie im Startpost untersucht und gejagt oder habt ihr euch von ost nach west vorgearbeitet ? Solange Du nicht "Jehova" sagst... Zu Deinen beiden Alternativen: Bei mir war es weder noch. Ich hab´s erstmal immer nebenbei gemacht, ohne gezielt auf die Trophäe hinzuarbeiten. Zum Ende habe ich zuerst noch eine Weile ohne Guide versucht, das Kompendium zu vervollständigen und erst ganz zum Schluss für die letzten 5-10 % Guides benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Am 22.7.2020 um 06:06 schrieb Heimschläfer: Solange Du nicht "Jehova" sagst... Zu Deinen beiden Alternativen: Bei mir war es weder noch. Ich hab´s erstmal immer nebenbei gemacht, ohne gezielt auf die Trophäe hinzuarbeiten. Zum Ende habe ich zuerst noch eine Weile ohne Guide versucht, das Kompendium zu vervollständigen und erst ganz zum Schluss für die letzten 5-10 % Guides benutzt. Ok Danke. Ich werds einfach mal angehen und dann seh ich ja wie es klappt Erst mal muss ich online Level 50 erreichen, dann kann ich mich in Ruhe dem SP widmen Bearbeitet 17. August 2020 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Aber eines würde ich trotzdem gerne wissen. Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ? Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ? Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann Bearbeitet 17. August 2020 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Mir fehlt für die Zoologe-Trophäe noch der Panther. Versuche seit 1 Woche alles mögliche - normaler Raubtierköder, starker Raubtierköder, mit Hirsch- oder anderem Kadaver, früh, Mittags, Nachmittags... Neuladen bringt auch nix... Den Florida-Panther bekomme ich so zum spawnwn, aber nicht den normalen Panther. Bin mit der Story durch falls das von Bedeutung sein sollte... Wurde da was kaputt gepatcht oder gibt es irgend einen anderen Tipp wie ich das Vieh vor die Linse bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 hi, Jemand ne Idee wo ich das Backenhörnchen finde? Bzw streifenhörnchen,finde alle anderen ,nur besagte nicht. Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Nachdem ich etwas über 1 Jahr pausiert habe mit dem Spiel (weil es einfach unglaublich nervig ist alle Tiere zu finden ?) habe ich jetzt beschlossen es doch noch abzuschließen. Allerdings bereitet mir der Westkanadische Elch (also der ohne Geweih...den mit Geweih hab ich schon) extrem Kopfzerbrechen...nachdem ich jetzt hier gelesen habe das es doch einige gibt die ihn gefunden haben nach langer Suche und es ihn wohl häufiger gibt als den Bullen, habe ich noch Hoffnung ? Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich noch suchen soll...alle möglichen Spawns abgeklappert, gezeltet, gespeichert und geladen, spiel verlassen (allerdings nur In-Game)...nirgends will er Spawnen. Hat wer einen Tipp wo ich das Mistvieh endlich finden kann und abhaken kann ? Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn endlich gefunden. Gruß Crow Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Sgt_CrOw205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Gibts da eigentlich ne Art "Routenplan" für das Suchen der Tiere ? Weil kreuz und quer immer hin und her will ich jetzt nicht reiten müssen... Gibts da ne gute Anleitung ? Weil die Fundorte im Startpost sind ja teilweise "willkürlich" angeordnet... Danke schon mal für eure Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Also mir fehlt immer noch der Küsten-Uhu. Gehäutet hab ich Ihn schon, aber damals nicht untersucht, nur jetzt finde ihn nicht an den angegebenen Spots; könnte mir wer einen Tipp geben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen aber warum bzw. für welche Trophäe braucht man denn die perfekten Felle eigentlich ? Ich steh grad auf dem Schlauch und wäre um eure Antwort sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Am 26.10.2020 um 09:07 schrieb Kranl_R: Also mir fehlt immer noch der Küsten-Uhu. Gehäutet hab ich Ihn schon, aber damals nicht untersucht, nur jetzt finde ihn nicht an den angegebenen Spots; könnte mir wer einen Tipp geben? Vielen Dank Bei mir Sitzt immer Nachts auf den Dach der Hütte nicht weit Östlich der Flatneck Station. Die Hütte ist zwischen den beiden Weichen der Bahnstrecke zwischen Flatneck und Rhodes. Dort sind auch einige Hühner und Schweine. Hätte auch nochmal was: Wo findet man den Rio Grande Wildtruthahn? Hab jetzt schon einige Spots von YouTube abgeklappert aber er taucht nie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Am 17.8.2020 um 13:00 schrieb Koenich277: Aber eines würde ich trotzdem gerne wissen. Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ? Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ? Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann Die einzigen Tiere, die Kapitelgebunden sind, sind die Tiere in Kapitel 5 (Guarma), alle anderen findest du theoretisch jederzeit unabhängig vom Kapitel. Ach ja, und logischerweise findest du die Wüstentiere erst im Epilog weil du erst dann dahin reisen kannst Am 4.9.2020 um 10:51 schrieb jedi_meister28: Mir fehlt für die Zoologe-Trophäe noch der Panther. Versuche seit 1 Woche alles mögliche - normaler Raubtierköder, starker Raubtierköder, mit Hirsch- oder anderem Kadaver, früh, Mittags, Nachmittags... Neuladen bringt auch nix... Den Florida-Panther bekomme ich so zum spawnwn, aber nicht den normalen Panther. Bin mit der Story durch falls das von Bedeutung sein sollte... Wurde da was kaputt gepatcht oder gibt es irgend einen anderen Tipp wie ich das Vieh vor die Linse bekomme? Hm.... ich glaube, da brauchst du einfach etwas Glück weil die Panther immer zufällig spawnen, mal ist es der Florida Panther und mal ist es eben der „normale“. Du kannst also nicht explizit einen bestimmten davon jagen. Am 13.9.2020 um 18:07 schrieb Sauro: hi, Jemand ne Idee wo ich das Backenhörnchen finde? Bzw streifenhörnchen,finde alle anderen ,nur besagte nicht. Danke schonmal im voraus. Wenn du aus Horsehoe Overlook in Richtung Valentine gehst, sollte doch in der Nähe des Weges so ein Backenhörnchen zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 17.8.2020 um 13:00 schrieb Koenich277: Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ? Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ? Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann vor 15 Stunden schrieb Robynator: Die einzigen Tiere, die Kapitelgebunden sind, sind die Tiere in Kapitel 5 (Guarma), alle anderen findest du theoretisch jederzeit unabhängig vom Kapitel. Als Ergänzung noch der Hinweis, dass die Tiere in Kapitel 5 nicht trophäenrelevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Verzweifelt langsam: California Uhu - Stundenlanges Reiten an den bekannten Spots. Habe ihn gefühlt nach 8 Stunden jetzt 2 mal im Visier gehabt; beide male konnte ich ihn nicht untersuchen. Ich war nah genug dran. Also mit Gewehr ins Visier und R1 oder? Hat beide male nicht geklappt und ich kann den Mist nicht mehr sehen....ist mein vorletztes Tier EDIT: Weitere 7 Std später hat dann geklappt....15 Std für den blöden Uhu Bearbeitet 14. April 2021 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hi Leute! Funktioniert das Script von Post 2 eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler_007 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Nach Guarma reiten funktioniert übrigens immer noch - Platin hab ich zwar eh schon - aber will alles auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben Dienstag um 18:04 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:04 Frisch motiviert nach langer Zeit mal wieder RDR2 installiert... 💪 Wollte nur "schnell" mal ein 3 Sterne Stinktier für Mrs. Hobbs erlegen... 👌 Nach einer erfolglosen Stunde frustriert wieder aufgehört... 🙄😠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.