Danifur Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Servus. Die Westkanadische Elch will bei mir nicht auftauchen. Der Elch Bulle ist direkt aufgetaucht, seitdem laufe ich die verschiedenen punkte rauf und runter, aber die Elch will nicht erscheinen. Hat einer ein Tipp für mich. Hab schon öfters gespeichert und das spiel neu gestartet, aber bringt garnichts. Edit: Funktioniert das bei jemandem? bei mir nicht Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb Danifur: Servus. Die Westkanadische Elch will bei mir nicht auftauchen. Der Elch Bulle ist direkt aufgetaucht, seitdem laufe ich die verschiedenen punkte rauf und runter, aber die Elch will nicht erscheinen. Hat einer ein Tipp für mich. Hab schon öfters gespeichert und das spiel neu gestartet, aber bringt garnichts. Edit: Funktioniert das bei jemandem? bei mir nicht Hatte es auch 30 min wie im Video beschrieben versucht, jedoch kein Erfolg. Dann probierte ich es tagsüber und beim ersten Mal kam dann gleich der Elch. Kann aber auch Glück gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 15 Stunden schrieb Johannsup: Hatte es auch 30 min wie im Video beschrieben versucht, jedoch kein Erfolg. Dann probierte ich es tagsüber und beim ersten Mal kam dann gleich der Elch. Kann aber auch Glück gewesen sein. Nach dem 10 mal hats funktioniert. Pro Köder kommt 1 Tier. Bei mir kamen immer nur Pferde. Hab dann 7-8 Köder geworfen und dann kamen auch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Danifur: Nach dem 10 mal hats funktioniert. Pro Köder kommt 1 Tier. Bei mir kamen immer nur Pferde. Hab dann 7-8 Köder geworfen und dann kamen auch 2 Wie genau hast du das gemacht? Köder ausgelegt, weg geritten, kein Elch da, und dann? Geschlafen und das ganze aufs neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Gotcha: Wie genau hast du das gemacht? Köder ausgelegt, weg geritten, kein Elch da, und dann? Geschlafen und das ganze aufs neue? Genau wie im Video. Hab gespeichert und wenn keiner gekommen ist musst du das Spiel laden. Die Video Beschreibung ist ganz nützlich gewesen. Come to this location at night and go to the middle of the ice lake and make a save now put a few bits of Herbivore Bait down and then retreat far enough away and turn back round animals will spawn here if there is no moose just load your game and repeat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hat jemand schon mal einen Nashornpelikan gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madneck Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Moin, ich finde den Sumpfkrebs nicht, ich bin da in dem Gebiet östlich von Shady Bell und sehe auch die Krebslöcher mit dem Eagle Eye Gold aufleuchten, aber jedes einzelne mal kann ich sie nicht durchsuchen. Ich hab bestimmt schon 50 mal davorgestanden und das Durchsuchen war immer ausgegraut. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bzw gibt das da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Madneck: Moin, ich finde den Sumpfkrebs nicht, ich bin da in dem Gebiet östlich von Shady Bell und sehe auch die Krebslöcher mit dem Eagle Eye Gold aufleuchten, aber jedes einzelne mal kann ich sie nicht durchsuchen. Ich hab bestimmt schon 50 mal davorgestanden und das Durchsuchen war immer ausgegraut. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bzw gibt das da einen Trick? Das sind gleichzeitig auch Köder und die hast du wohl voll. Musst paar davon los werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 die Elchkuh ist lockerflockig easypeasy und ständig ganz im Norden bei der legendären Stahlkopfforelle zu finden. Nashornpelikan hab ich an den Küsten von lemyone gesehen, also auch im Sumpf und da gerne auf Pfeilern von den Brücken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi @ all. Ich suche seit 2 Tagen die Südliche Kupferkopfschlange. Hat einer einen Spawnpunkt? Ich dreh langsam durch ??? Erledigt!!! Im Bild der Spawnpunkt Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Alf120686: Hi @ all. Ich suche seit 2 Tagen die Südliche Kupferkopfschlange. Hat einer einen Spawnpunkt? Ich dreh langsam durch ??? welches kapitel bist du? ich hab die auch ewig gesucht und hab dann in kapitel sechs mal n lager bei clemns point aufgeschlagen(da wo man in Kapitel drei abhängt) und beim verlassen des zeltes lag sie dann unter nem baum. ich würde da empfehlen zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Und ich suche die ganze Zeit den normalen Panther. Es spawn aber die ganze Zeit nur der Florida Panther. Gibt es da irgeneine bestimmte Tageszeit oder ist das reinenr Zufall? Der Flrorido-Panther der ja eigentlich Nachts kommen soll ist die ganze Zeit tagsüber da^^ vor 1 Stunde schrieb Alf120686: Hi @ all. Ich suche seit 2 Tagen die Südliche Kupferkopfschlange. Hat einer einen Spawnpunkt? Ich dreh langsam durch ??? Die finde ich dafür jetzt die ganze Zeit^^ Da wo nämlich der Panther spwanen soll. An der Stelle aus dem Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Niko Bellic: Und ich suche die ganze Zeit den normalen Panther. Es spawn aber die ganze Zeit nur der Florida Panther. Gibt es da irgeneine bestimmte Tageszeit oder ist das reinenr Zufall? Der Flrorido-Panther der ja eigentlich Nachts kommen soll ist die ganze Zeit tagsüber da^^ Die finde ich dafür jetzt die ganze Zeit^^ Da wo nämlich der Panther spwanen soll. An der Stelle aus dem Startpost. Panther findest du in dem Waldstück bei Braithwaite Manor unten an dem Fluss. Tageszeit spielte bei mir keine Rolle Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Alf120686 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Sibirischer Husky Geeignete Waffe: - Fundort: Ranchs in West Elizabeth, New Hanover Wo soll dieser Hund in New Hanover sein??? Habe in Youtube geschaut und da ist es in der Nähe von Blackwater, aber ich kann da noch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Suche den herford bullen habe aber nur immer die anderen bullen,das gleiche ist beim florida pahnter es kommt nur immer der pahnter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Ryureno: Sibirischer Husky Geeignete Waffe: - Fundort: Ranchs in West Elizabeth, New Hanover Wo soll dieser Hund in New Hanover sein??? Habe in Youtube geschaut und da ist es in der Nähe von Blackwater, aber ich kann da noch nicht hin. welcher hund? es gibt leider n paar im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Sibirischer Husky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb postal: Suche den herford bullen Hier ein Spawn-Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=eJUgF5R9QUA&index=51&list=PLywuuMWaSbCsPiye2RvQnuCkMoHLCeSl5 Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Long John Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Moin Der Bonus: Legendärer Wels (Catfish) nach der Fischerquest kann man denn jetzt fangen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Servus, ich suche den Timber Wolf. Ich laufe die punkte auf und ab. Es erscheint jedoch nur der normale Wolf. Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.