DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mit Ködern habe ich bisher nicht so brauchbare erfahrungen machen können. Wenn du wenigstens Kapitel 3 bist, sollte links am Isabella See häufiger ein Bulle stehen. In Kapitel 2 habe ich mich wund gesucht, ohne einen anzutreffen, ab Kapitel 3 kam er aber ab und zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Oh man gerade wieder fast ne halbe Stunde (Morgens) am Isabella See probiert den Bullen zu bekommen und während ich den Köder auslege und Abstand nehme sehe ich den plötzlich einfach random am anderen Ufer stehen..Naja hab ich das jetzt immerhin hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 15.11.2018 um 13:09 schrieb Heckenschuetzer1: ELCH! direkt bei der Araber Stute spawnt auch ein Elch. dort, wo ich auf dem Scrennshot stehe, vom Pferd steigen mit dem Rolling Block und langsam über die Anhöhe gehen. Dahinter sollte der Elch sein, wo man auf dem ersten Screenshot den Kadaver sieht als Tatze. Falls er nicht da ist, die Runde reiten, wie ich sie rot markiert habe. man kann bedenkenlos über die Eisschollen reiten. spätestens nach 2-3 Runden sollte er an der Stelle auftauchen! Danke dir ENDLICH hab ich dieses blöde Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Tramba: Danke dir ENDLICH hab ich dieses blöde Vieh? Ohman bei mir war der auch an der Stelle und ich kannte diesen Post nicht mal... sollte man echt hervorheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb NekoLuna: Ohman bei mir war der auch an der Stelle und ich kannte diesen Post nicht mal... sollte man echt hervorheben Ich hab es Mal vorgeschlagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Warum sollte das hervorgehoben werden? Der Fundort (mitsamt Screenshot) ist doch schon lange im Startpost - denn dafür ist der Startpost da. Warum sollte das dann noch hervorgehoben werden? Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Vanyar1: Warum sollte das hervorgehoben werden? Der Fundort (mitsamt Screenshot) ist doch schon lange im Startpost - denn dafür ist der Startpost da. Warum sollte das dann noch hervorgehoben werden? Naja es hilft ungemein zu wissen wie man ihn bekommt sprich mit den runden laufen ? Hat jemand eine Idee bezüglich des Timberwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 49 Minuten schrieb Tramba: Naja es hilft ungemein zu wissen wie man ihn bekommt sprich mit den runden laufen ? Hat jemand eine Idee bezüglich des Timberwolf? Jo ich. Der spawnt bei anderen wölfen einfach mit dabei. Zumindest habe ich meinen so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mstyles: Jo ich. Der spawnt bei anderen wölfen einfach mit dabei. Zumindest habe ich meinen so bekommen. Ich hab bestimmt schon 30 Wolfsgruppen erledigt und nie ist einer dabei? Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Weiß jemand wo ich Eulen finde? Bräuchte die Federn für ein Rezept, für das (ich glaube) zielsuchende Tomahawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb Tramba: Ich hab bestimmt schon 30 Wolfsgruppen erledigt und nie ist einer dabei? Edit: hat sich erledigt Wo denn? ich hab das gleiche Problem, ich finde keinen nur normale wölfe um sicher zu gehen kill ich mittlerweile alle hab jetzt 106 tote wölfe und 2 timber und die waren schon tot bevor ich auf die Statistik geachtet hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Devon Starstruck: Wo denn? ich hab das gleiche Problem, ich finde keinen nur normale wölfe um sicher zu gehen kill ich mittlerweile alle hab jetzt 106 tote wölfe und 2 timber und die waren schon tot bevor ich auf die Statistik geachtet hab... Schaut mal in diesem Video bei 01:01:37 Dort in der Gegend hab ich meinen auf Anhieb gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Johannsup: Schaut mal in diesem Video bei 01:01:37 Dort in der Gegend hab ich meinen auf Anhieb gefunden. Ja, das Video kenn ich auch, da an der Stelle und zu einer anderen Stelle reite ich immer hin und her. Oh, geil, da hab ich ihn gefunden Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Devon Starstruck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 6.12.2018 um 14:23 schrieb Devon Starstruck: Wo denn? ich hab das gleiche Problem, ich finde keinen nur normale wölfe um sicher zu gehen kill ich mittlerweile alle hab jetzt 106 tote wölfe und 2 timber und die waren schon tot bevor ich auf die Statistik geachtet hab... Wölfe sind auch da wo der BESCHISSENE ELCH ist (den ich immer noch nicht gefunden habe) Habe einen Trick entwickelt, Wenn dich Wölfe angreifen schieße ich sie einfach mim VARMINT gewehr ab, dann laufen se flennend davon danach easy going untersuchen. Klappt bei jedem Raubtier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Meine Frage muss wirklich blöd wirken, lacht mich nicht aus Dachse soll es angeblich überall geben. Weit verbreitet und so. Habe auch das Lösungsbuch und dort gibt es Dachse auch ... überall ... und bei mir eigentlich nirgends, echt nervig ... ich habe noch keinen einzigen Dachs in meinem Playthrough gesehen. Gibt es einen sicheren Spawn-Punkt für Dachse??? Bei Biber, Wapiti, Wildschwein, Panther, Puma weiß ich, wo ich hinreiten muss, damit ich an einen Pelz komme. Aber Dachs??? Sind die evtl.nachtaktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Petra_L: Meine Frage muss wirklich blöd wirken, lacht mich nicht aus Dachse soll es angeblich überall geben. Weit verbreitet und so. Habe auch das Lösungsbuch und dort gibt es Dachse auch ... überall ... und bei mir eigentlich nirgends, echt nervig ... ich habe noch keinen einzigen Dachs in meinem Playthrough gesehen. Gibt es einen sicheren Spawn-Punkt für Dachse??? Bei Biber, Wapiti, Wildschwein, Panther, Puma weiß ich, wo ich hinreiten muss, damit ich an einen Pelz komme. Aber Dachs??? Sind die evtl.nachtaktiv? Einen genauen Spawn-Punkt kenne ich nicht. Kann nur sagen das man ihn wirklich fast überall in trockenen Gebieten finden kann. Im Laufe des Spiel stolpert man auf jeden Fall über einen Silberdachs. Öfter den Adlerblick anwenden oder mit dem Fernglas über das Gebiet schweifen. Ich meine sie machen auch Geräusche so das man aufmerksam wird auf sie. Sehr häufig triffst Du auf einen Dachs rund um Scarlett Meadows im Westen von Lemoyne. Daneben findest Du das Tier auch sehr häufig im Süden von West Elizabeth rund um Tall Trees, östlich von dem See Aurora Basin dem Lower Montana River sowie im Südwesten von New Austin rund um Tumbleweed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Petra_L: Meine Frage muss wirklich blöd wirken, lacht mich nicht aus Dachse soll es angeblich überall geben. Weit verbreitet und so. Habe auch das Lösungsbuch und dort gibt es Dachse auch ... überall ... und bei mir eigentlich nirgends, echt nervig ... ich habe noch keinen einzigen Dachs in meinem Playthrough gesehen. Gibt es einen sicheren Spawn-Punkt für Dachse??? Bei Biber, Wapiti, Wildschwein, Panther, Puma weiß ich, wo ich hinreiten muss, damit ich an einen Pelz komme. Aber Dachs??? Sind die evtl.nachtaktiv? Hatte vor ein paar Tagen genau dasselbe Problem. Und es lösen können, dank eines Bildes hier im Thread auf Seite 3. Es ist folgendes Bild Quasi genau an der Kreuzung von diesem komischen Baum, der aussieht wie aus Sleepy Hollow wo auch der... Spoiler 3. Mordhinweiß zu finden ist Einfach in der Gegend immer umherlaufen, alle 3 Min etwa spawnte bei mir ein Dachs, der 3. war dann auch ein 3-Sterne Dachs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Cool, vielen Dank euch beiden. Hat geklappt. Habe tatsächlich endlich meinen ersten Dachs gehäutet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Wölfe auf "normal" Art zu Jagen ist nicht möglich, z.B. durch Köder anlocken? Die spawnen doch eigentlich immer nur um dich direkt anzugreifen, oder hat wer andere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Rass: Wölfe auf "normal" Art zu Jagen ist nicht möglich, z.B. durch Köder anlocken? Die spawnen doch eigentlich immer nur um dich direkt anzugreifen, oder hat wer andere Erfahrungen? Oben beim legendären Wolf sitzen immer ein paar normale rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.