IppoAce Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Gerade eben schrieb mstyles: Was für einen guarma Bonus??? Aber ja die spawnen da random deine Bullen, einfach gucken ob einer da ist wenn nicht an Ort und Stelle speichern und neu laden. So habe ich mein hereford Bullen bekommen. na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Stuedi90: na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden Nein gibt keinen Guarma Bonus. Musst schon alle finden ausser die Guarma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Stuedi90: na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden Hätte wo haste das denn her? Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Hätte wo haste das denn her? Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. ok, dann war das wohl wirklich nur ein Gerücht ^^ aber Carolina Sittich brauch man nicht ? Das hatte hier ja einer mal geschrieben, da verzweifle ich wie so viele auch dran mir fehlen nur noch 20 Tiere insgesamt, wovon aber alle in New Austin sein sollen, wo ich noch nicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin. Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Den Karolinasittich braucht man ja für diese seltsame Quest. Wie viele gibt es von denen eigentlich und was bekommt man als Belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiggerl Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) 15. Halsbandpekari Geeignete Waffe: ? unter die Haut? denke ja Fundort: New Austin oberhalb "The Hanging Rock" ist eine Art Wildschwein "Razorback" Bearbeitet 18. November 2018 von wiggerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Das gestreifte Gilatier findet man rund um die Ridgewood Farm in Cholla Springs (zumindest sind mir da etliche über den Weg gelaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ich habe Probleme mit dem legenderen Hirsch, den man für das Hirsch-Armulett erlegen muss. Es kommt permanent die Nachricht, das in dem Gebiet zu viel los ist, um das Tier aufzuspüren. Ich habe es zu sämtlichen Tageszeiten gemacht, bei verschiedenem Wetter. Habe vorher die Wölfe und Bären in dem Gebiet gejagt. Aber irgendwie kommt immer diese Nachricht. Lager aufgeschlagen und gewartet, wieder in andere Regionen gereist, nichts hilft. Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Muss man auf etwas bestimmtes achten? Wäre super wenn jemand helfen könnte. Hab die Befürchtung das es irgendwie verbugt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 14 Minuten schrieb olideluxe05: Ich habe Probleme mit dem legenderen Hirsch, den man für das Hirsch-Armulett erlegen muss. Es kommt permanent die Nachricht, das in dem Gebiet zu viel los ist, um das Tier aufzuspüren. Ich habe es zu sämtlichen Tageszeiten gemacht, bei verschiedenem Wetter. Habe vorher die Wölfe und Bären in dem Gebiet gejagt. Aber irgendwie kommt immer diese Nachricht. Lager aufgeschlagen und gewartet, wieder in andere Regionen gereist, nichts hilft. Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Muss man auf etwas bestimmtes achten? Wäre super wenn jemand helfen könnte. Hab die Befürchtung das es irgendwie verbugt ist. Ja, in der Nähe bis abends schlafen und wenn die Meldung dann nochmal kommt, dann das Gebiet großflächig nach Zufallsevents absuchen und diese erledigen: O-Driscoll-Lagger, "kaputte Kutsche" oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Ja, in der Nähe bis abends schlafen und wenn die Meldung dann nochmal kommt, dann das Gebiet großflächig nach Zufallsevents absuchen und diese erledigen: O-Driscoll-Lagger, "kaputte Kutsche" oder so. Das habe ich ja alles schon probiert. Leider hat es mich nicht weiter gebracht. Versuche schon seit Tagen immer mal wieder den Hirsch zu finden, aber jedes Mal kommt diese Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 5 Stunden schrieb olideluxe05: Das habe ich ja alles schon probiert. Leider hat es mich nicht weiter gebracht. Versuche schon seit Tagen immer mal wieder den Hirsch zu finden, aber jedes Mal kommt diese Meldung. Ein ganz wichtiger Tipp ist, dass du keinesfalls die Tiere in dem Gebiet mit einer Schusswaffe (Bogen wäre okay) töten darfst. Das verjagt das Tier und als ich das mal gemacht hatte, musste ich mehrere ingame-Tage warten, bis das Vieh endlich gejagt werden konnte. Die einzige andere Möglichkeit wäre wirklich, dass irgendein Zufallsevent oder eine Mission eines Fremden das Gebiet blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. Wo ist der ? Edit, der zedernseidendchwanz ist eingesackt, weiterhin werden dringend gesucht: -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. Wo ist der ? Dann suche ich nun noch -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. Danke im voraus. Schau mal im Startpost, dort wuden alle Screenshots aufgenommen und dort stehen auch Fundorte zu deinen Tieren drin (glaube auch mit Screenshots, die ich dazu gegeben habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. Wo ist der ? Dann suche ich nun noch -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. Danke im voraus. Fliegen im Bayou doch ständig rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Minuten schrieb duc-748S: Fliegen im Bayou doch ständig rum? vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Schau mal im Startpost, dort wuden alle Screenshots aufgenommen und dort stehen auch Fundorte zu deinen Tieren drin (glaube auch mit Screenshots, die ich dazu gegeben habe) So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. Noch 4 Tiere, puh. -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Startpost guck ich gleich mal. Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 3 Minuten schrieb mstyles: So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. Noch 4 Tiere, puh. -Rufus -Neunbindebgürteltier -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn Startpost guck ich gleich mal. Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. Also Rufus bekommst du ja dann Story bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Also Rufus bekommst du ja dann Story bedingt. Den muss man dann aber trotzdem finden und scannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Den muss man dann aber trotzdem finden und scannen Ja das ist klar, meinte nur das er ihn vorher nicht suchen braucht ? Ansonsten finde ich dieses Video generell sehr hilfreich. Da hat sich einer echt richtig Arbeit gemacht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Stunden schrieb mstyles: So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. Noch 4 Tiere, puh. -Rufus -Neunbindebgürteltier,check -Sonara Wüstenkröte -Rio Grande Truthahn So nur noch 3, Rufus ist klar. Jemand noch handfeste Tipps zu den 2 anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.