Gast Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hat schon wer einen Rio-Grande-Wildtruthahn gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 2 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Hat schon wer einen Rio-Grande-Wildtruthahn gesehen ? Hatte meinen nahe Tumbleweed gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Danke...Das Tier will sich einfach nicht blicken lassen, gestern genau dort knapp 2h gesucht. Scheint eh ne Glückssache zu sein ob man ein Tier sofort Sieht oder man ewig suchen muss Bearbeitet 17. November 2018 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 21 Stunden schrieb mstyles: Dann geh mal rechts vom shady belle Camp auf die kleinen Inseln, da wo @Heckenschuetzer1 nen Screenshot vom Flusskrebsloch gemacht hat. Da sitzen u. Fliegen die im Prinzip immer. Hab dort tatsächlich eine gefunden, vielen Dank nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Johannsup: Hab dort tatsächlich eine gefunden, vielen Dank nochmal ? Das sind fast die einzigen die da sind. Habe die dort jedes mal gesehen und ich war da oft, denn das ist auch einer der spawnpunkte wo der carolina sittich spawnen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 10 Stunden schrieb guuhlio: Ich drehe jetzt echt gleich durch - ich habe heute ungelogen 4 Stunden damit verbracht, die sch.... amerikanische Wanderdrossel zu finden - und ich habe versagt - alle Hot Spots abgegrast - NICHTS - entdeckt habe ich sie schon am Anfang des Spiels, sodass sie mir eigentlich gleich angezeigt werden sollte - jeden anderen Sch.... hab ich gefunden. Selbst die Stellen aus Videos waren Nieten bei der roten Brücke findest du denn 100%. such aber den Screenshot nicht zum 100. mal raus. Du findest den aber ein paar Seiten zurück hier im Thread. vor 47 Minuten schrieb mstyles: Das sind fast die einzigen die da sind. Habe die dort jedes mal gesehen und ich war da oft, denn das ist auch einer der spawnpunkte wo der carolina sittich spawnen kann. auf der Leguan-Insel spawnt ein Carolina-Sittich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: bei der roten Brücke findest du denn 100%. such aber den Screenshot nicht zum 100. mal raus. Du findest den aber ein paar Seiten zurück hier im Thread. auf der Leguan-Insel spawnt ein Carolina-Sittich? Nope, bei den krebslöchern ist laut lösungsbuch auch ein angeblicher spawn. Jedoch kann man sich auf das Buch nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Weiß einer wo ein Ochsenfrosch ist? Finden in Bayou keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 @Nico Bellic Versuche es mal nördlich von Saint Denis Rechts an der Küste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 THX. Da hab ich jetzt einen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hat evtl. jmd noch einen anderen Spawnpunkt für den Rio-Grande-Wildtruthahn. Alle anderen Tiere die ich hab Spawnen komischerweise jetzt im überfluss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 So langsam ver-zweifel ich.... nicht ein einziger Elch zu finden, habe da jetzt mehrere Versionen, wie man den finden können soll, ausprobiert, die Guide von Heckenschützer, der damit mehrere Elche erfolgreich bekommen hat, ich null und nichts, bestimmt 6h und länger investeirt, dann oben am Cairn See it Starken Ködern, oder auch ganz im Osten Brandiwine uafwärts.... nur mal eine Spur oder was auch immer. Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Ist wie bei RDR1. Immer was sucht findet man nicht. Und wenn man es nicht mehr sucht findet man es in Massen. Weiß noch wie ich ewig nach Bibern gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich Was ist denn eine RMG-Programmierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: So langsam ver-zweifel ich.... nicht ein einziger Elch zu finden, habe da jetzt mehrere Versionen, wie man den finden können soll, ausprobiert, die Guide von Heckenschützer, der damit mehrere Elche erfolgreich bekommen hat, ich null und nichts, bestimmt 6h und länger investeirt, dann oben am Cairn See it Starken Ködern, oder auch ganz im Osten Brandiwine uafwärts.... nur mal eine Spur oder was auch immer. Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich Typisch Murphys Gesetz. Schau mal oben rechts auf der map, da ist ganz rechts oben willards rest, ne Hütte. Links davon der legendäre Elch. Im Fluss zwischen legendären Elch und der Hütte, ist im Fluss sowas Inselmässiges. Und genau da habe ich gestern Abend noch nen Elchbullen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Petra_L: Was ist denn eine RMG-Programmierung? Wie die Programmierer Zufallsbedingte ereignisse generieren mstyles, da reite ich jetzt wieder hin, war da aber auch erst wegen des legendären Fisches, aber aufgeben geht nicht. Habe gestern zwei storymissionen erledigt, hoffe das das eine Auswirkung hat, sonst muss ich wohl das Kapitel wechseln Bearbeitet 18. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Wo bekomme ich denn bitte gelatierhaut her? Wo gibt's das halsbandpekari? Mit panther und Elche hab ich auch meine probleme. Kann mir da einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) @Coyote Schau mal zwischen Armadillo und Tumbleweed 15. Panther [Unter die Haut] Geeignete Waffe: Scharfschützengewehr, Bogen mit verbessertem Pfeil Fundort: bewaldete Feuchtgebiete in Lemoyne Inhalt unsichtbar machen 1. Florida-Panther [Unter die Haut] Geeignete Waffe: Scharfschützengewehr, Bogen mit verbessertem Pfeil Fundort: bewaldete Feuchtgebiete in Lemoyne Inhalt unsichtbar machen Den normalen Panther findest du Tagsüber an der angegebenen Spawn Location, und den Florida Panther nur Nachts(0-6) am selben Spawnpunkt Bearbeitet 18. November 2018 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 hat hier wer einen Hereford Bullen gefunden ? Habe sämtliche Ranchen abgesucht, meistens ist da nur ein Angus Bulle, manchmal auch ein Devon Bulle, aber Hereford nie... hab schon etliche Seiten und auch Youtube Videos geguckt, aber bei mir war da immer nur einer von den anderen beiden.. spawnen die immer zufällig wenn man da vorbei kommt ? Eigentlich müssten die doch fest dort sein oder nicht ? Ich mein zum Glück gibt es den Guarma Bonus, aber wollte darauf auch nicht unbedingt zurück greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Stuedi90: hat hier wer einen Hereford Bullen gefunden ? Habe sämtliche Ranchen abgesucht, meistens ist da nur ein Angus Bulle, manchmal auch ein Devon Bulle, aber Hereford nie... hab schon etliche Seiten und auch Youtube Videos geguckt, aber bei mir war da immer nur einer von den anderen beiden.. spawnen die immer zufällig wenn man da vorbei kommt ? Eigentlich müssten die doch fest dort sein oder nicht ? Ich mein zum Glück gibt es den Guarma Bonus, aber wollte darauf auch nicht unbedingt zurück greifen Was für einen guarma Bonus??? Aber ja die spawnen da random deine Bullen, einfach gucken ob einer da ist wenn nicht an Ort und Stelle speichern und neu laden. So habe ich mein hereford Bullen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.