Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hab jetzt zwei an der bekannten Stelle gefunden und getötet. Selbstverständlich beide nur zwei Sterne ? auch für mich das letzte Fell für die Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb AlBundy: Schließe mich der Frage an, habe als Hilfe das Lösunsgbuch benutzt und auch keine gefunden. Soll wohl Richtung Sumpf welche geben, aber sehe nur Alligatoren. Gerade eben schrieb near0704: Hab die Tasche grade auch fertig gemacht und den Puma nördlich von Annesburg gefunden. Genau unter dem Buchstaben R (Roanoke Valley) 99 für alle Items ist schon etwas übertrieben. ok, dann schau ich dort mal. geil! Gerade eben schrieb Kinobesucher: Hab jetzt zwei an der bekannten Stelle gefunden und getötet. Selbstverständlich beide nur zwei Sterne ? auch für mich das letzte Fell für die Tasche welche bekannte stelle? eh die? https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoooHaa Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hab immer noch Probleme mit kardinal und Specht! Vl hat noch wer paar Tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 oh man ... eben wird mein pferd unruhig ... nach kurzen suchen seh ich das tier undeutlich in der ferne ... aber die farbe passt! SAUBER! .... denk ich so. war dat ein schwarzbär! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: oh man ... eben wird mein pferd unruhig ... nach kurzen suchen seh ich das tier undeutlich in der ferne ... aber die farbe passt! SAUBER! .... denk ich so. war dat ein schwarzbär! ... Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ?? edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ? Wunderschön! Man, war das ein Akt ? Bearbeitet 2. November 2018 von Kinobesucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kinobesucher: Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ?? edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ? wo??? ich finde keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: wo??? ich finde keinen. Die stelle, die ich dir genannt hatte. Bei mir tauchte er jetzt auch nicht immer sofort auf. Mal hab ich ein Lager aufgeschlagen, oder bin mal aus dem Gebiet geritten. Ob sowas Effektiv funktioniert weiß ich nicht, aber irgendwas muss man ja probieren ? bei meinem letzten kill hab ich ihn aber davor gehört und konnte ihn suchen. HAHA! ich spüre deinen Frust bis hierher? Bearbeitet 2. November 2018 von Kinobesucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 wie bekommt man bei nem hasen perfektes fell hab das amulett vom hirsch aber irgendwie bekomm ich nur gut Bei grösseren tieren nehm ich die sniper und ziel aufem kopf das klappt immer nur das kleinviech net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 16 Minuten schrieb hiGH-Ko: wie bekommt man bei nem hasen perfektes fell hab das amulett vom hirsch aber irgendwie bekomm ich nur gut Bei grösseren tieren nehm ich die sniper und ziel aufem kopf das klappt immer nur das kleinviech net ? Am besten benutzt du den Bogen mit Kleinwildpfeilen, oder das Varmint-Gewehr für solche Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb WoooHaa: Hab immer noch Probleme mit kardinal und Specht! Vl hat noch wer paar Tipps für mich Also mir hat deer Tipp von vorhin geholfen, schau mal etwas zurück, das kam von Kinobesucher --- Also, alle Tipps zu den Vögeln und Beeren waren sehr hilfreich, danke noch einmal, ich war schon etwas angepieselt Bearbeitet 2. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Kann mir jemand sagen wo ich den Pfeil für kleinen wild her bekomme beziehungsweise das Rezept finde? Ich kann mittlerweile einem Fall mit Dynamit herstellen, was allerdings kontraproduktiv wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Minuten schrieb guuhlio: Kann mir jemand sagen wo ich den Pfeil für kleinen wild her bekomme beziehungsweise das Rezept finde? Ich kann mittlerweile einem Fall mit Dynamit herstellen, was allerdings kontraproduktiv wäre Das Rezept bekommst du automatisch zum Start von Kap 2. Geh mal zum Lagerfeuer auf Herdtellen und Drück mal Dreieck um dir alle Rezepte anzeigen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ah DANKE war der Punkt Und dann habe ich im Kompendium folgendes Problem festgestellt: und zwar ist der legendäre Coyote bei mir gegen einen Pfeiler gerannt und tot umgefallen somit konnte ich ihn nicht selber Töten. Könnte das zum Problem werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko: wie bekommt man bei nem hasen perfektes fell hab das amulett vom hirsch aber irgendwie bekomm ich nur gut Bei grösseren tieren nehm ich die sniper und ziel aufem kopf das klappt immer nur das kleinviech net ? Du kannst Tiere mit Fernglas anschauen - dann r1 drücken. Dort steht dann was das Tier für eine Qualität hat. Du brauchst makellose Tiere. Dann musst du sie mit einem Schuss töten. Die normalen Pfeile gehen. Hab ich so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Blöde Frage: Reicht ein normaler Raubtierköder für einen Panther? Oder muss da ein besserer Köder her? Wenn ja, welche Zutaten brauche ich dafür? Ich war jetzt an den angegeben Stellen (Spieletipps) vom Panther, aber er will einfach nicht auftauchen und auch der Köder hat nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 6 Stunden schrieb whatti: Blöde Frage: Reicht ein normaler Raubtierköder für einen Panther? Oder muss da ein besserer Köder her? Wenn ja, welche Zutaten brauche ich dafür? Ich war jetzt an den angegeben Stellen (Spieletipps) vom Panther, aber er will einfach nicht auftauchen und auch der Köder hat nicht funktioniert. Nein für Pumas brauchst du den grossen Köder (Knorpel Fischfleisch + Brombeere) hab ich aber nicht gebraucht. Wenn du nach der Karte von Spieletipps gehst war der bei mir jedes Mal oben links bei dem Punkt allerdings noch nen kleines Stück ausserhalb des Kreises südlich den Flusslauf runter. Zwischenzeitig bin ich immer wieder nach Strawberry zurück geritten und hab da 3 Tage geschlafen. Dann wieder zurück und er is wieder gespawnt. Dannach zurück nach Strawberry....usw bis ich die Herausforderung beendet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Nein für Pumas brauchst du den grossen Köder (Knorpel Fischfleisch + Brombeere) hab ich aber nicht gebraucht. Wenn du nach der Karte von Spieletipps gehst war der bei mir jedes Mal oben links bei dem Punkt allerdings noch nen kleines Stück ausserhalb des Kreises südlich den Flusslauf runter. Zwischenzeitig bin ich immer wieder nach Strawberry zurück geritten und hab da 3 Tage geschlafen. Dann wieder zurück und er is wieder gespawnt. Dannach zurück nach Strawberry....usw bis ich die Herausforderung beendet hatte. Panther! Nicht Puma. Aber danke, jetzt weiß ich schonmal was ich für den große Köder brauche bzw. das es überhaupt einen gibt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 14 Minuten schrieb whatti: Panther! Nicht Puma. Aber danke, jetzt weiß ich schonmal was ich für den große Köder brauche bzw. das es überhaupt einen gibt. ? Katze is Katze ? . Sorry voll verlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Wegen der Leguane. Das geht egtl recht flott. Man benötigt nur sein Pferd da es eine höhere Ausdauer als man selber hat. Somit kann man dann auf weiter weg gelegene Inseln schwimmen. Westlich vom Lager in Kapitel 3 ist eine Insel mit Leguanen und Krabben. Zudem befindet sich in dem kaputten Schiff mittig der größeren Insel ein Piratenhut ? Einfach zuerst mit seinem Pferd auf die obere Insel (auf dem Bild mit dem Fadenkreuz markiert) und danach auf die nächste darunter. Bearbeitet 3. November 2018 von BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 2 Minuten schrieb BrZrKr88: Wegen der Leguane. Das geht egtl recht flott. Man benötigt nur sein Pferd da es eine höhere Ausdauer als man selber hat. Somit kann man dann auf weiter weg gelegene Inseln schwimmen. Westlich vom Lager in Kapitel 3 ist eine Insel mit Leguanen und Krabben. Zudem befindet sich in dem kaputten Schiff mittig der größeren Insel ein Piratenhut ? Einfach zuerst mit seinem Pferd auf die obere Insel (auf dem Bild mit dem Fadenkreuz markiert) und danach auf die nächste darunter. Man kann auch einfach mitm Boot rüberschippern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.