Pasi1983 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hey Leute mal ne blöde Frage wo finde ich Fledermäuse laufe seit Stunden herum und finde kein einziges Exemplar sind die in höhlen oder fliegen die frei herum muss es Tag oder Nacht sein ?jede Information wäre sehr hilfreich Danke im voraus . Bearbeitet 25. November 2018 von Pasi1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi1983 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Eine Frage noch hab zwar die Karten mit den Standorten abgegrast finde aber weit und breit keine einzige Eule und von denen soll es ja drei Exemplare geben kann mir einer bitte einen Tip geben wo es am aussichtsreichen sein könnte ob es Tag oder Nacht sein muss vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi1983 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hey Leute wollte mich mal für die super tips bedanken die ich von euch erhalten habe mir fehlt nur noch ein Tier dann ist es endlich geschafft leider hab ich die kompletten Gebiete abgesucht leider ist mir noch keine südliche kupferkopfschlange begegnet nur die nördliche kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese vermehrt finden kann bitte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi1983 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Rio Danke für den Tip aber wo genau soll das sein Danke hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.