Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Ich habe noch 9 Legendäre Tiere offen, daran liegt es also auch nicht. Vermute wirklich das du irgend ein Tier nicht gescannt hast. 

Bin alles nochmal durchgegangen, alle untersucht. Mir ist aber aufgefallen das ich die Kubanische Landkrabbe noch nie eingesammelt habe, nur untersucht.

Könnte es daran liegen?

Also auch nachdem fünften mal durchschauen sind alle Tiere untersucht.

Denn Karolina Sittich hab ich nach über 2h endlich gefunden aber trotzdem keine Trophäe. Scheint ein ganz mieser Bug zu sein, schade für den ganzen Aufwand. :/

Stehe bei 177 Tieren. Nur der Legendäre Panther fehlt noch.

Edit: Nach Neustart des Spiels kam die Trophäe plötzlich, puh :)

Dieser Thread hier hat mir sehr geholfen beim finden der Tiere, vielen Dank an alle Beteiligten.

Bearbeitet von Rio

vor 14 Stunden schrieb Pasi1983:

Hey Leute wollte mich mal für die super tips bedanken die ich von euch erhalten habe mir fehlt nur noch ein Tier dann ist es endlich geschafft leider hab ich die kompletten Gebiete abgesucht leider ist mir noch keine südliche kupferkopfschlange begegnet nur die nördliche kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese vermehrt finden kann bitte Danke 

Links oberhalb vom Sisika Penitentiar, gibt es Land das sich Copperhead Landing nennt. Dort hab ich die bisher jedes mal gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...