Rio Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Auf der ersten Seite steht, man braucht den Karolinasittich nicht. Ich habe jetzt allerdings alle Tiere (bis auf den Sittich und 3 Legendäre Tiere) Zoologe steht bei 99% Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ja, hab ich manuell überprüft. Sind alle Untersucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hm, ich erledige mal die drei Legendären Tiere die mir noch fehlen. Denn Sittich will ich mir nur ungern antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Ich habe noch 9 Legendäre Tiere offen, daran liegt es also auch nicht. Vermute wirklich das du irgend ein Tier nicht gescannt hast. Bin alles nochmal durchgegangen, alle untersucht. Mir ist aber aufgefallen das ich die Kubanische Landkrabbe noch nie eingesammelt habe, nur untersucht. Könnte es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Also auch nachdem fünften mal durchschauen sind alle Tiere untersucht. Denn Karolina Sittich hab ich nach über 2h endlich gefunden aber trotzdem keine Trophäe. Scheint ein ganz mieser Bug zu sein, schade für den ganzen Aufwand. Stehe bei 177 Tieren. Nur der Legendäre Panther fehlt noch. Edit: Nach Neustart des Spiels kam die Trophäe plötzlich, puh Dieser Thread hier hat mir sehr geholfen beim finden der Tiere, vielen Dank an alle Beteiligten. Bearbeitet 21. November 2018 von Rio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Pasi1983: Hey Leute wollte mich mal für die super tips bedanken die ich von euch erhalten habe mir fehlt nur noch ein Tier dann ist es endlich geschafft leider hab ich die kompletten Gebiete abgesucht leider ist mir noch keine südliche kupferkopfschlange begegnet nur die nördliche kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese vermehrt finden kann bitte Danke Links oberhalb vom Sisika Penitentiar, gibt es Land das sich Copperhead Landing nennt. Dort hab ich die bisher jedes mal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.