Robynator Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Am 17.8.2020 um 13:00 schrieb Koenich277: Aber eines würde ich trotzdem gerne wissen. Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ? Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ? Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann Die einzigen Tiere, die Kapitelgebunden sind, sind die Tiere in Kapitel 5 (Guarma), alle anderen findest du theoretisch jederzeit unabhängig vom Kapitel. Ach ja, und logischerweise findest du die Wüstentiere erst im Epilog weil du erst dann dahin reisen kannst Am 4.9.2020 um 10:51 schrieb jedi_meister28: Mir fehlt für die Zoologe-Trophäe noch der Panther. Versuche seit 1 Woche alles mögliche - normaler Raubtierköder, starker Raubtierköder, mit Hirsch- oder anderem Kadaver, früh, Mittags, Nachmittags... Neuladen bringt auch nix... Den Florida-Panther bekomme ich so zum spawnwn, aber nicht den normalen Panther. Bin mit der Story durch falls das von Bedeutung sein sollte... Wurde da was kaputt gepatcht oder gibt es irgend einen anderen Tipp wie ich das Vieh vor die Linse bekomme? Hm.... ich glaube, da brauchst du einfach etwas Glück weil die Panther immer zufällig spawnen, mal ist es der Florida Panther und mal ist es eben der „normale“. Du kannst also nicht explizit einen bestimmten davon jagen. Am 13.9.2020 um 18:07 schrieb Sauro: hi, Jemand ne Idee wo ich das Backenhörnchen finde? Bzw streifenhörnchen,finde alle anderen ,nur besagte nicht. Danke schonmal im voraus. Wenn du aus Horsehoe Overlook in Richtung Valentine gehst, sollte doch in der Nähe des Weges so ein Backenhörnchen zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.