Banarama Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Hier mal ein Video zu den Fundorten der verpassbaren (?) Tiere aus Kapitel 5, Guarma: Also wenn ich es richtig sehe, handelt es sich dabei um folgende Tiere, die nur auf Guarma zu finden sind: - Kubanische Landkrabbe (nicht im Video!) - Grüner Leguan - Gelbbrustara - Großer Soldatenara - Hellroter Ara - Rotfußtölpel - Königsboa - Regenbogenboa - Sonnenboa - Fer-De-Lance Schlange Bearbeitet 4. November 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Aber für Platin brauch man sie jetzt nicht? Steht ja so in der Videobeschreibung. Nur wer die 100% im Social Club haben will. Das wäre ja echt cool! Ist das also bestätigt, dass man die Tiere auf Guarma für die Trophäe nicht braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb mstyles: Wie oft wollste da nun noch nachfragen? Das wurde dir doch nun schon mehrfach beantwortet. Laut aktuellen Stand, braucht man diese Tiere von da NICHT!!! jedoch ohne Gewähr. um auf Nummer sicher zugehen, würde ich die knapp 10 Tiere da einfach mitnehmen. Kollege, wie wär es wenn du dich mal entspannst und einen anderen Ton anschlägst? Und dein „...um auf Nummer sicher zu gehen“ sagt ja schon alles. ? Und mal eben einsammeln ist nicht, denn wenn du dich mit den Tieren beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass die Lanzenotter wie ein 6er im Lotto ist. Ich laufe dort schon seit Stunden rum und es fehlt nur dieses eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.