Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich gehe davon aus, dass da wieder so eine verdammte RMG Programmierung greift, wie zB bei Final fantasy 12.... der hatte auch immer was gegen mich

Was ist denn eine RMG-Programmierung? o.O

Geschrieben

Mir geht es ja mit dem Puma auch so.

Scheinbar weiß das Spiel, dass ich den Puma suche ... War tagelang oben an dem Spot bei Strawberry am Bach, habe ständig die Location gewechselt, wieder zum Bach. Kein Puma weit und breit!! Dafür habe ich in der Zeit dort drei Grizzlies umbringen müssen (der Bär oder ich, leider, die Jagd ist in RDR2 ja schon so gestaltet, dass man nicht umsonst alles umballert).

Dann hab ich noch die Stelle nahe Annesburg probiert. Auch da ... kein Puma. Dort bin ich nur mal von einem getötet worden und die Stelle lag meilenweit abseits vom Puma-Symbol auf der Karte (und da hatte ich gerade ein perfektes Biberfell bei mir ^^). Echt nervig das Ganze. Als wüsste das Game, welches Tier man gerade sucht O.o.

Dafür hat bei mir zum Glück der Panther beim zweiten Versuch geklappt. Immerhin ... 

Das Spiel ist auf jeden Fall für die Hartnäckigen und Geduldigen gemacht o.O

Geschrieben

Meine Frage muss wirklich blöd wirken, lacht mich nicht aus  ^_^

Dachse soll es angeblich überall geben. Weit verbreitet und so. Habe auch das Lösungsbuch und dort gibt es Dachse auch ... überall ... und bei mir eigentlich nirgends, echt nervig ...

ich habe noch keinen einzigen Dachs in meinem Playthrough gesehen.

Gibt es einen sicheren Spawn-Punkt für Dachse???

Bei Biber, Wapiti, Wildschwein, Panther, Puma weiß ich, wo ich hinreiten muss, damit ich an einen Pelz komme. Aber Dachs???

Sind die evtl.nachtaktiv?

Geschrieben
Am 2.1.2019 um 21:11 schrieb Rass:

Funktioniert bei euch der Kompendium Helper noch?

Hab das Skript upgedated, bin direkt über den Link auf dem SocialClub, nix erscheint bei mir. 

Nein, bei mir funktioniert auch gar nix mehr. Beim Klicken auf das Tool meint dieses sogar, dass gar kein Script installiert ist, obwohl ich gar nichts gelöscht habe ...

Wurde vielleicht zwangsweise auf Betreiben von Rockstar gelöscht? Wirklich schade, dass es nicht mehr funktioniert ... 

Noch eine allgemeine Frage zu den EULEN...

Es gibt drei Verschiedene, okay.

Ich habe in 200 Spielstunden noch nicht eine Eule gescannt. Habe den Tipp mit Emerald Station ausprobiert, drei Nächte in Folge. Da sehe ich höchstens eine Eule davon fliegen und hinterherrennen hat dann keinen Sinn mehr.

So einen konkreten Spawnpunkt, wo die dann auch sitzen, gibt es so was???

Geschrieben

Habe jetzt auch endlich die Zoologe-Trophy. Hat ja nur drei Monate gedauert :laugh4:

Meine letzten Tiere waren die Uhus (deswegen natürlich alles nachts):

- den Küsten-Uhu hatte ich (seltsamerweise) schon mal in Emerald Ranch gesichtet, bevor ich beschlossen habe, die "Zoologe"-Trophy doch anzugehen

- da, wo die vielen Reiher und Krokodile im Bayou spawnen habe ich nach zwei Nächten den Virginia-Uhu beobachtet (bis der mal in der Nähe gespawnt ist, damit man ihn beobachten konnte. ... hat vllt. 1 Stunde gedauert), danke für den Tipp an den entsprechenden User

- den California-Uhu kann man sehr genau einer Spawn-Stelle zuordnen, die ich dem Lösungsbuch entnommen habe. Dort gibt es nur einen Punkt für Eulen in New Austin und zwar südwestlich von Rathkeller Fork, da, wo die Karte schon fast endet. Dort befindet sich eine Hütte. Ich bin, nachdem zwei Nächte sinnlos den Himmel abgesucht habe, nach dem Neuladen einfach mal zu der Hütte geschlichen und da saß das gesuchte Tier auf dem Dach.

Falls noch andere Probleme mit den Eulen haben...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Naked Snake:

Also ich hab eher Probleme mit der Elchkuh. Alles was ich finde ist der Elchbulle und der spawnt bspw. beim Lake Isabella ständig, braucht man nur um den See rumreiten und dann taucht der meist irgendwo auf.

Die Elchkuh kannst du auch super anlocken mit Pflanzenfresserködern an dem zugefrorenem See im Norden, Cairn Lake, glaube ich heißt der. Dazu gibt es auch ein Video auf YT.

Dort einfach mehrere Köder hinschmeißen, weggehen und zusehen wie die Tiere spawnen. Bei mir waren da plötzlich drei Elchkühe. Davor hatte ich die auch ewig gesucht an den typischen Stellen und da war aber nie eine...

Wenn das nicht funktioniert, mit Starkem Pflanzenfresserköder probieren. Dann kommen die garantiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...