Kranl_R Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Am 2.11.2018 um 17:51 schrieb Kinobesucher: Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ?? edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ? Wunderschön! Man, war das ein Akt ? Wow geil, ich hab nur die erste Tasche geschafft und bin jetzt bei Epilog 1. hab auch nicht geschafft das Lager komplett aufzubauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Also mir fehlt immer noch der Küsten-Uhu. Gehäutet hab ich Ihn schon, aber damals nicht untersucht, nur jetzt finde ihn nicht an den angegebenen Spots; könnte mir wer einen Tipp geben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.